GTA 5 spielbar?

Diskutiere GTA 5 spielbar? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, überlege gerade mir GTA 5 zu holen. Bisher spiele ich noch hin und wieder San Andreas. Hab schon nach den Systemanforderungen gesucht, hab aber ...



Thema: GTA 5 spielbar?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cantor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 spielbar?

    Hallo,

    überlege gerade mir GTA 5 zu holen. Bisher spiele ich noch hin und wieder San Andreas.

    Hab schon nach den Systemanforderungen gesucht, hab aber null Ahnung von PC Technik.

    Würde das Spiel auf meinem PC laufen?

    Windows7
    Intel Core i5-3550CPU@3,3GHz
    8GB RAM
    GeForce GTX 650 Ti

    vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo cantor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Gib doch mal dies bei Google ein: "Mindestanforderungen GTA 5"


GTA 5 spielbar?

Ähnliche Themen zu GTA 5 spielbar?


  1. GTA Spielbar oder nicht: Hallöchen, Habe zufälligerweise einen PC gekauft und wollte fragen ob der GTA V packen würde. Mein Freund meinte das ich spielen könnte. Daten;...



  2. Ist GTA 5 auf altem PC spielbar?: Hi Leute, Ich würde mir gerne GTA 5 für meinen PC kaufen, jedoch ist mein PC schon mehr als 5 Jahre alt und ich befürchte, dass es nicht laufen...



  3. GTA V plötzlich nicht mehr spielbar: Heyho, ich habe vor Kurzem GTA 5 erworben und habe nach einem Tag spielen bereits ein Problem. Wenn ich GTA 5 gestartet habe, ist das Spiel im...



  4. GTA V nicht mehr Spielbar.: Hallo, ich habe seit Gestern das Problem das ich GTA V zwar starten kann, jedoch will das Spiel irgendwas Runterladen (obwohl das Spiel komplett...



  5. Ist GTA V ohne MIssionen spielbar?: Ich bin 86 und absolut neu in GTA V. Also hab ich eine Frage: Möchte GTA gerne möglichst ohne Missionen und ohne kriminelle Aktionen spielen. Ziel:...