PC hängt sich nach wenigen Minuten auf

Diskutiere PC hängt sich nach wenigen Minuten auf im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; such dir ein Programm mit der du die Temperatur von der CPU und GPU überwachen kannst. Glaube das der zu heiß läuft. War bei mir ...



Thema: PC hängt sich nach wenigen Minuten auf

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Andre0310 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    3
    such dir ein Programm mit der du die Temperatur von der CPU und GPU überwachen kannst. Glaube das der zu heiß läuft. War bei mir auch der Fall den Staub beseitigen oder musst unter Umständen paar Lüfter nachrüsten. GTA 5 mit voller Auflösung, ohne die zusätzlichen Lüfter, war die CPU bei 85 Grad, danach Freeze. Konnte diese auf 60 Grad reduzieren.

  2. Anzeige
    Hallo MrZeitmensch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    MrZeitmensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    6
    Temperaturen sind absolut in Ordnung, das habe ich auch schon gecheckt.
    Habe den Rechner innen auch von sämtlichen Staub befreit!

  4. #13
    Andre0310 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    3
    ach habs gerade gelesen, du kannst das spiel mit dem Taskmanager beenden. Dann hats voll nix mit der Temp zu tun.
    1. Möglicher Fehler: Fehlerhafter Sektor auf der Festplatte. Geschieht das immer am gleichen Ort oder immer sporadisch. Also irgendwelche Gemeinsamkeiten (Auto, Musik, Mission). Falls du eine 2te Festplatte hast installier das Spiel mal dort drauf.
    2. Möglicher Fehler: Arbeitsspeicher hat einen Fehlerspeicher. Memtest durchlaufen lassen 1 tag oder länger. Bei der freien Version kann max. 2 gb Überprüft werden. Das heißt das Programm musst du dementsprechend oft Starten um deinen Speicher voll zu bekommen.
    3. Auf der Grafikkarte ist ein Speicherfehler oder Treiberfehler. Lad dir mal eine ältere Version des Treibers runter bzw. installier mal den Beta Grafikkartentreiber

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

PC hängt sich nach wenigen Minuten auf

Ähnliche Themen zu PC hängt sich nach wenigen Minuten auf


  1. Tastatur hängt sich auf: Hallo ich habe eine Frage, die denke ich mal ein einzelfall ist, da es relativ absurd ist. Also habe mir letztens n neuen pc zusammengebaut, und...



  2. Ingame Handy hängt sich auf!??: Hallo allesamt, Seit dem letzten Update auf meiner PS3 (vom 11.03.2015) habe ich das Problem das sich das ingame Handy aufhängt! Sobald ich mit...



  3. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  4. Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf: Hallo Leute ich habe vor kurzem einen Glitch ausprobiert, bei dem man solo sehr viel Geld machen kann. Der hat auch wunderbar geklappt und ich habe...



  5. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...


Stichworte