Installiertes Savegame lädt nicht

Diskutiere Installiertes Savegame lädt nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe mir gerade im Internet ein 100% Savegame heruntergeladen und dies wie beschrieben in den Profiles Ordner zu den anderen Savegames gelegt (siehe ...



Thema: Installiertes Savegame lädt nicht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    nils6941i ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    7

    Installiertes Savegame lädt nicht

    Hallo,
    ich habe mir gerade im Internet ein 100% Savegame heruntergeladen und dies wie beschrieben in den Profiles Ordner zu den anderen Savegames gelegt (siehe Screenshot), jedoch wird mir In-Game dieser Spielstand nicht angezeigt (nicht die Steam Version sondern gedownloaded von Rockstargames.com). Woran liegt das?
    Danke schon mal vorweg für eure Hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -oug62q5.png  

  2. Anzeige
    Hallo nils6941i,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    du scheinst nicht der einzige Spieler mit dem Problem zu sein, seit dem vorletzten Update.... entweder wurde es komplett gefixt (was ich nicht mal unbedingt glaube) oder es gibt eventuell prinzipiell Konflikte bei SaveGames aus alten Versionen...

    Schau dich halt nach aktuelleren SaveGames um, am besten ein SaveGame nach dem gestrigen Update. Alternativ gibt es doch für den PC sicher auch einen guten SaveGame Editor womit du dein eigenes SaveGame komplettieren kannst

  4. #3
    nils6941i ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    7
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort! Kennst du einen guten SaveGame Editor, denn ein Savegame nach dem gestrigen Update konnte ich noch nicht finden.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Möchte hier nicht in andere Foren verlinken, aber google mal nach "GTA 5 Save Editor by XB36Hazard" - ist ein super Editor mit sehr vielen Möglichkeiten, welchen ich früher für PS3 Saves genommen habe... wird offenbar mit PC Support weiter entwickelt...

  6. #5
    nils6941i ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    7
    Danke,
    hatte den aber auch schon probiert jedoch funktionierte der nicht: -inbqksj.jpg

  7. #6
    nils6941i ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    7
    Hallo,
    es gibt nun ein 100% Savegame welches ich durch ein YT Video gefunden habe: GTAVPCSavegame
    dieses funktioniert bei mir einwandfrei!


Installiertes Savegame lädt nicht

Ähnliche Themen zu Installiertes Savegame lädt nicht


  1. Savegame lädt nicht mehr!! defekt? :(: Guten Tag allerseits Habe seit gestern leider ein ärgerliches Problem und zwar lädt mir mein Spielstand nicht mehr :cry: Hatte gestern leider...



  2. Gta lädt nicht: Habe gta aber kann es nicht spielen. Es kommt seit dem ersten Tag dieser "Fehler" Der Rockstar-spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. ....



  3. GTA V Launcher Lädt nicht: Moin Moin, Habe mir heute morgen die 7 CD´s von GTA V gekauft und installiert. Nach diversen Problemen, wie eine erschwerte Installation von...



  4. Snapmatic lädt nicht hoch: Hey, also- Ich habe Rockstar social, xbox live gold und alles was man eigl braucht um snapmatic nutzen zu können. Dann gehe ich Online in nem...



  5. GTA V lädt nicht: Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem undzwar : (PS3) , Es lädt halt bis zum Rockstar Stern da und dann wo eigentlich der Ladebildschirm...


Stichworte