Gta5 fps drops bei gehen zu gras/wiesen/büsche

Diskutiere Gta5 fps drops bei gehen zu gras/wiesen/büsche im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nabend alle zusammen! Ich habe folgendes Problem, GTA läuft bei Mir butterweich. Eigentlich fast immer, beim fahren die üblichen mini-FPS-Drops aber das ist ja reine ...



Thema: Gta5 fps drops bei gehen zu gras/wiesen/büsche

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SpartMaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    2

    Gta5 fps drops bei gehen zu gras/wiesen/büsche

    Nabend alle zusammen!

    Ich habe folgendes Problem,

    GTA läuft bei Mir butterweich. Eigentlich fast immer, beim fahren die üblichen mini-FPS-Drops aber das ist ja reine Gewöhnungssache.

    Aber sobald ich an großen Wiesen/Büschen oder nur Rasen entlang Fahre, habe ich Massive FPS-Einbrüche von Konstanten 60FPS auf 30-40FPS! Sobald ich dieses Wiesen Arial aber wieder verlassen, sind wir wieder bei den Konstaten 60FPS.
    Es ist auch egal welche Einstellung ich bei dem "Gras" vornehme es ändert sich NICHTS!
    Nervt einfach Extrem.. Habe bei Google keine Antwort gefunden zu meinem "Wiesen"-Problem , Deshalb poste ich es hier.

    Danke im vorraus! :-)

    System :
    Intel Core i5 4670K @ 4Ghz
    8GB DDR 1600Mhz (Weitere 8Gb wurden bestellt und sind aufm Weg zu mir)
    Inno 3D IChill GTX780ti @ 1200Mhz

    Ich denke mal das sind die Wichtigsten Aspekte.

  2. Anzeige
    Hallo SpartMaster,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SpartMaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    2
    Ich entschuldige mich vielmals für meinen so tollen rechtschreibfehler in dem titel!

  4. #3
    Nitro151096 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    3
    Hab genau dasselbe Problem konstante 60 FPS dann im Gras nur noch gut 40. Ist das bei dir auch so wenn du das Gras auf "normal" stellst? Also die Einstellung wo halt nur Büsche zu sehen sind wie aufer PS3

  5. #4
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Das heißt: Selbst wenn du Gras auf low stellst ändert sich nix? Das ist in der Tat ungewöhnlich, eine Änderung sollte schon zu merken sein bei FPS. Aber ob der RAM daran was ändert ist fraglich, vielleicht mal neue Grafikkarte versuchen, denn die ist das schwächste Teil an deinem System.


Gta5 fps drops bei gehen zu gras/wiesen/büsche

Ähnliche Themen zu Gta5 fps drops bei gehen zu gras/wiesen/büsche


  1. Prozessorauslastung extrem hoch und Frame Drops desöfteren: Hallo, ich hoffe das liest ein Mitarbeiter von Rockstar ebenfalls. Meine Prozessorleistung liegt beim spielen von GTA5 durchgehend bei 80-90%...



  2. Kann mann bei GTA5 die Maus Steuerung ändern?: Hallo, es geht um folgendes. Wenn ich die Maus nach oben bewege, bewegt sich meine Sicht nach unten und umgekehrt. Das ganze natürlich auch beim...



  3. [PC] Plötzlicher FPS drop im Gras: Servus Leute, ich habe eben bemerkt, dass sich meine FPS beim betreten zu Fuß oder mit dem Auto plötzlich von 60 FPS auf 30 FPS halbieren. Wenn...



  4. Ich will PUMPEN gehen!!! :D: Wisst ihr was mir richtig fehlt das Tranieren wie in GTA Sa. Wehm Fehlt es noch ? oder ehergesagt was fehlt euch in GtaV am meisten aus den alten...



  5. In die Bank gehen: Hey ich wollte euch nur mal sagen das man in dem GTA V online modus schon eine der Banken betreten kann die man wahrscheinlich auch bald ausrauben...