Kein Ton mehr

Diskutiere Kein Ton mehr im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe kein Ton mehr.... Ich habe Windows 10 (clean) installiert und anschließend GTA 5. Spiel funktionierte einwandfrei. Da mir Windows 10 nicht so sehr ...



Thema: Kein Ton mehr

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Andre0310 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    3

    Kein Ton mehr

    Ich habe kein Ton mehr....
    Ich habe Windows 10 (clean) installiert und anschließend GTA 5. Spiel funktionierte einwandfrei.
    Da mir Windows 10 nicht so sehr gefallen hat bin ich wieder zurück auf WIN7.
    Jetzt bin ich wieder zurück auf Windows 10 und habe kein Ton mehr.
    - GTA installiert-> kein Ton.
    - GTA deinstalliert und im Administrator mode installiert. ->Immer noch kein Ton (Realteck soundkarte) hab schon alles probiert.
    - nun neues Headset gekauft mit eigener Soundkarte -> Immer noch kein Ton.

    Ton bezieht sich nur auf Ingame im Ladebildschirm ist Ton vorhanden.

    Hoffe es weiß jemand rat

  2. Anzeige
    Hallo Andre0310,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kein Ton mehr

Ähnliche Themen zu Kein Ton mehr


  1. Kein Ton im Spiel: Ich habe sobald das Intro fertig ist absolut keinen Ton mehr im Spiel, weder Story noch online. hab schon alles Probiert, mehrere Headsets...



  2. Kein Ton beim Telefonieren und Missionen: Hallo Zusammen, Ich hab da mal eine Frage bzw ein Problem, Ich hab ganz Normal Ton beim zocken, aber sobald ich mit dem Telefon irgendwem...



  3. Kein Spielspaß mehr: Hey leute, weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe allmählich keinen spass mehr am Spiel Allein schon geld zu beschaffen, jedes mal diese...



  4. Kein Ton im Spiel: Moin ;D Ich hab' mich hier grad mal angemeldet, weil ich seit gestern das Probleme habe, dass ich kein Ton im Spiel habe. Weder off-, noch online....



  5. Kein Ton im Spiel: