GTA V minimiert sich immer, 21:9 das Problem?

Diskutiere GTA V minimiert sich immer, 21:9 das Problem? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich wollte jetzt mal wieder anfangen GTA V zu spielen. Habs mir vor einigen Monaten gekauft und jetzt festgestellt, weshalb ich nie wirklich ...



Thema: GTA V minimiert sich immer, 21:9 das Problem?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Yaice ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    4

    GTA V minimiert sich immer, 21:9 das Problem?

    Hallo Leute,

    ich wollte jetzt mal wieder anfangen GTA V zu spielen. Habs mir vor einigen Monaten gekauft und jetzt festgestellt, weshalb ich nie wirklich angefangen habe zu zocken.

    Habs auch nochmal neuinstalliert, in der Hoffnung das so das Problem behoben wird. Leider ohne Erfolg.

    Also .. ich hänge mit 2 Monitoren und dem TV am PC. Mein 21:9 ist der Hauptmonitor (darauf läuft sonst jedes Spiel; D3, HS, CoD:BO3,...)

    Nun zum Problem. Anzeige 3 (21:9) ist ausgewählt. Spiel wird gestartet und sofort minimiert es sich. Es scheint wohl dann "zu laufen", aber ich kann damit halt nichts anfangen.


    Mein System:

    CPU: i5-2400 CPU @ 3.10GHz
    GPU: NVIDIA GeForce GTX 970
    RAM: 8GB Corair DDR3
    Board: Gigabyte P67A-UD5-B3
    System: Win 10 Home 64bit

    Bin der Meinung das mein System dafür ausreicht.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Yaice

  2. Anzeige
    Hallo Yaice,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Nein...dein System reicht da bei weitem nicht aus! Du brauchst da schon einen richtigen Rechner. Frage mich gerade, weshalb alle denken ihre Rechner seien für GTA gewappnet.
    Gehe am besten mal in den Baumark und frage dort nach einem High End Special GTA super power V8 Rechner! Meistens sind diese in den Rasenmäher verbaut, aber wenn du denen Haargenau erklärst weshalb du solch einen brauchst, bauen sie dir solch einen auf jeden Fall aus. Selbst schon erlebt, Ehrenwort!

    So, und zu deinen beiden Monitore... Sag mal willst du uns veräppeln?! Wie möchtest du denn bitte mit gerade mal 2 Monitore die großartige 360 Grad rundum Sicht genießen??? Nein , du brauchst da schon mindestens 8 Monitore um wirklich dieses einzigartige Spiele Erlebnis zu bekommen. Du baust sie dann zu einem Kreis zusammen und setzt dich dann mitten rein! Erst dann hast du ein Virtuelles High End Ergebnis wo du dann auch quasi um die Ecken schauen und Gegner von hinten attackieren kannst.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. In diesem Sinne... See you later...

  4. #3
    Yaice ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    4
    Ach, Scherzkekse sind hier auch unterwegs.

    Danke für deine Mühen. Werde sie natürlich in die Tat umsetzen.

  5. #4
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    @Blownaway77
    Du bist ein sehr unlustiger Troll...



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  6. #5
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @Nico'sBowlingKugel


    Mensch Nico... sehe mal das Leben ein wenig positiver. Selbst in Deutschland ist das machbar.

  7. #6
    Yaice ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    4
    Um jetzt nochmal auf das Problem zurück zukommen. Kann mir da wer helfen, hatte vielleicht ein ähnliches Problem oder einfach nur ein paar Tipps geben?

  8. #7
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    @Blownaway77 erstmal super unlustig deine kleine Showeinlage. Hat man dich in deiner Kindheit zu oft verarscht oder so? Wie kommst du auf den 360° Unfug wo der TE doch nur das Bild auf seinem einen Hauptmonitor haben möchte? Und die Sache mit das Leben auch in Deutschland mal positiv sehen... Naja du musst sehr neben dir stehen wenn du mit der momentanen Situation glücklich bist.

    @Yaice Du hast geschrieben das Spiel startet und ist sofort minimiert. Hast du den TV und die beiden anderen Monitore auch angeschaltet wenn du GTA startest um zu schauen ob es nicht auf irgendeinem anderen Monitor ausgeführt wird? In GTA kann man nämlich auch noch einstellen auf welcher Anzeige es laufen soll. Vielleicht kommen Windows und GTA sich ja in die Quere. Und ist der Hauptmonitor nicht immer die Anzeige "1" ?

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk


GTA V minimiert sich immer, 21:9 das Problem?

Ähnliche Themen zu GTA V minimiert sich immer, 21:9 das Problem?


  1. Download bricht immer ab. Problem schon früher vorhanden.: Hallo! Ich habe das Forum durchgeschaut und es gibt anscheinend keinen, der das gleiche Problem hat wie ich... Folgendes: Früher bei den...



  2. T20 Hupe ändert sich immer auf die falsche: Hallo, ich habe mir heute einen T20 gekauft und dazu die Klassische Hupe fortlaufend 1. Jedesmal sobald ich den Online Modus verlasse und wieder...



  3. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  4. GTA 5 PC Mission : Das Auge am Himmel Problem: Hallo zusammen, wie der Titel schon besagt habe ich ein Problem mit der GTA 5 Mission : Das Auge am Himmel. Egal ob ich mit Franklin oder Trevor...



  5. Spieverderber Zeit verlängert sich immer wieder: Hey, wisst ihr, was man (nicht) tun muss, damit sich die Spielverderberzeit nicht immer wieder verlängert? Ich habe mit 48h Stunden angefangen, am 3....