[PC] Offline Spielstand wird nicht mehr geladen =(

Diskutiere [PC] Offline Spielstand wird nicht mehr geladen =( im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen =( Mein offline Spielstand lädt nicht mehr. Ich habe vorhin mein Spiel beendet und bin unterwegs gewesen. nun ...



Thema: [PC] Offline Spielstand wird nicht mehr geladen =(

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JazzLikeX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Offline Spielstand wird nicht mehr geladen =(

    Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen =(

    Mein offline Spielstand lädt nicht mehr. Ich habe vorhin mein Spiel beendet und bin unterwegs gewesen. nun bin ich zuhause und will weiter zocken. Problem ist nur, dass das Spiel wieder ganz von vorn beginnt. Im profiles Ordner sind die Datein von vorhin noch drin aber er will meinen Spielstand einfach nicht laden.

    Wenn ich dann Ingame den Spielstand manuell laden möchte dann wird mir keiner angezeigt...

    Was mach ich denn nun?

    Ich war bei ca 30% und habe ehrlich gesagt keine Lust nochmal von vorn anzufangen =(




    Habt ihr eine Idee?

    Grüße,

    Chris

  2. Anzeige
    Hallo JazzLikeX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Offline Spielstand wird nicht mehr geladen =(

Ähnliche Themen zu [PC] Offline Spielstand wird nicht mehr geladen =(


  1. Xbox ONE - Spielstand wird nicht geladen!: Hallo Leute, Ich hoffe, hier ist meine Frage am richtigen Platz... Ich habe gestern nun endlich mal GTA 5 auf meiner Xbox ONE installiert und...



  2. [Xbox One] Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden.: Hallo, ich wollte eben mal in GTA Online schauen, da kam jedoch die Fehlermeldung: "Der Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden....



  3. spielstand konnte nicht geladen werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online...



  4. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem...



  5. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: