AMD Radeon HD 6620G + HD 7670M Dual Graphics Problem!

Diskutiere AMD Radeon HD 6620G + HD 7670M Dual Graphics Problem! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute. Ich kann GTA 5 nur spielen wenn ich im BIOS Dual Graphics komplett deaktiviere und das Spiel mit den 512MB Vram der HD6620G ...



Thema: AMD Radeon HD 6620G + HD 7670M Dual Graphics Problem!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sm0kaloT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    1

    Frage AMD Radeon HD 6620G + HD 7670M Dual Graphics Problem!

    Hallo Leute.

    Ich kann GTA 5 nur spielen wenn ich im BIOS Dual Graphics komplett deaktiviere und das Spiel mit den 512MB Vram der HD6620G starte. Sobald ich Dual Graphics aktiv habe, kann ich GTA 5 zwar starten aber die performance ist SEHR schwach! NICHT SPIELBAR!
    Komischerweise läuft es mit den 512MB Vram besser. Habe die FPS nicht gemessen aber es wird so um die 15-20 haben, mit Dual Graphics, vll 5 FPS.
    Einstellungen sind bei beiden gleich, nur eins ist unterschiedlich und das kann ich mir nicht erklären, vll kann mir jemand weiter helfen, siehe Bilder.
    Ich benutze Windows 10 mit dem aktuellsten AMD Treiber.(Bei Windows 7 das selbe Problem)
    Ohne Dual Graphics benötigt das Spiel bei niedrigsten Einstellungen, Auflösung auf 1280x720 ca 900mb vram.
    Mit Dual Graphics benötigt es mit den selben Einstellungen 2700MB Vram.
    AMD Radeon HD 6620G + HD 7670M Dual Graphics Problem!-img_121115_220240-1-.jpg
    AMD Radeon HD 6620G + HD 7670M Dual Graphics Problem!-img_121115_220303-1-.jpg
    AMD Radeon HD 6620G + HD 7670M Dual Graphics Problem!-img_121115_220326-1-.jpg


    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Sm0kaloT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Öfters lese ich das PC Spieler nur mit bis zu 20 fps spielen können. Ich dachte ihr spielt mit 50-60fps?
    Da sind wir Konsoleros bei der PS4 mit konstanten 30fps besser dran.

    ---------
    ,,Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken."
    Benjamin Disraeli, englischer Premierminister und Freimaurer

  4. #3
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    also ich spiele zwischen 35 und 85 FPS

    Gainward GeForce GTX980 Phantom
    i7 2600K
    16GB DDR3-1066

    Keine ahnung ob so etwas helfen könnte
    ATI: Grafikkarte einzelnen Spielen zuweisen

    Auch ATI-Grafikkarten können Sie einzelnen Programmen und Games zuweisen:

    Installieren Sie die aktuelle Treiber-Version für Ihre ATI-Grafikkarte.
    Starten Sie das "Catalyst Control Center" und wählen Sie aus dem Menü "Energiemanagement" die Option "Switchable Graphics".
    Anschließend klicken Sie auf "Browse" und suchen die Exe-Datei des gewünschten Spiels.
    Klicken Sie hier wahlweise auf "Power Saving" oder "High Performance", um die ATI-Karte für das Spiel zu verwenden. Während letzteres für mehr Power sorgt, schont die erste Option Ihren Laptop-Akku beim Zocken.

    Wenn du hier nur 1 Karte für GTA aktivierst evtl?

    edit: Des weiter hab ich keine Ahnung ob Dual-Grafik mit Unterschiedlichen Karten so empfehlenswert ist. Ich habe mir damals als "upgrade" meine schon verbaute ein zweites mal gekauft. Hier lief das SLI ohne Probleme

  5. #4
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59
    Laut deinen Einstellungen bist du beim Speicher deutlich drüber und irgend wann macht kleine Karte das nicht mehr mit. Viel Speicher ist das eben nicht 1536 MB.

    Mal zur Anschauung :

    AMD Radeon HD 6620G + HD 7670M Dual Graphics - Notebookcheck.com Technik/FAQ


AMD Radeon HD 6620G + HD 7670M Dual Graphics Problem!

Ähnliche Themen zu AMD Radeon HD 6620G + HD 7670M Dual Graphics Problem!


  1. Microsoft an AMD interessiert: Microsoft ist daran interessiert AMD zu übernehmen. Sony und Nintendo würden dann vom Xbox One-Hersteller abhängig sein. Sowohl in der Wii U als auch...



  2. Lösung Grafikartefakte bei AMD Karten R7/R9: Hab eine lösung für die Artefakte die im Spiel bei manchen AMD Grafikkarten auftreten gefunden. Meine Karte MSI R9 280x Gaming 3G Ihr müsst euren...



  3. Nervige Grafik/ Pixelfehler AMD Grafikkarte: Weiss jemand wie ich Pixelfehler wegkriege? manche texturen (meistens die weiter weg sind) haben lauter hässliche farbige kästchen Besonders...



  4. Probleme mit Dual-Layer BluRays und PS3: Hallo zusammen ich hab nen Problem mit meiner PS3 und Dual-Layer BluRays Games und zwar will die PS3 diese irgendwie nicht annehmen. Das Problem...



  5. Probleme mit Dual-Layer BluRays und PS3: