GTA 5 Bild verschwommen/unscharf

Diskutiere GTA 5 Bild verschwommen/unscharf im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, habe GTA 5 seit letztem wieder neu installiert weil es sich nicht starten ließ. Nach der Neuinstallation hab ich nun das Problem dass ...



Thema: GTA 5 Bild verschwommen/unscharf

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nitro151096 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    3

    GTA 5 Bild verschwommen/unscharf

    Hallo Leute,

    habe GTA 5 seit letztem wieder neu installiert weil es sich nicht starten ließ. Nach der Neuinstallation hab ich nun das Problem dass bei egal welcher Grafikeinstellung das Bild total unscharf bzw. verschwommen ist... Hab schon diverse Treiber probiert, Kabel getauscht Bildschirm mal gewechselt und es hilft nicht ;(

    Danke im Vorraus

    Gruß Nitro

  2. Anzeige
    Hallo Nitro151096,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Ist die Anzeige in der Entfernung unscharf (ab 200m) oder auch in Nahdistanz? ...wenn in fern dann schalt mal die Option "Nachbearbeitung" runter.

    Wenn nicht dann versuch mal die Desktop-Einstellung deiner Grafikkarte so einzustellen, dass es auch die Einstellung vom Spiel ist. Spiel und TV/Monitor sollten selbe Auflösung haben.

    Ansonsten schalt mal Grafik auf minimum und schau ob dann immer noch unscharf.

  4. #3
    Nitro151096 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    3
    Danke für die Antwort Habs herausgefunden was es war... es war die Einstellung "Bildskalierung" in den erweiterten Grafikeinstellungen haha


GTA 5 Bild verschwommen/unscharf

Ähnliche Themen zu GTA 5 Bild verschwommen/unscharf


  1. GTA Online: seit Patch Handy klein und verzerrt im bild^^: Hallo, PC-Version: Das Handy wird seit dem Patch gestern dünn und lang zusammengequetscht mehr in der Mitte vom Bild angezeigt. An Aufösung und...



  2. GTA 5 extrem verschwommen und unscharf: Hey, hab mir gestern GTA 5 geholt und hab das Problem, dass es wirklich extrem verschwommen ist, für mich unspielbar. Mein System: 8GB RAM Intel...



  3. Verzerrtes Bild (alles klein und Dick) in GTA 5: Ich habe mir GTA 5 gekauft und heruntergeladen und die Grafikeinstellungen so eingestellt das es ruckelfrei läuft (Mein PC: Grafik: Nvidia GTX 750...



  4. GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?: 7334Servus, ich hab mir gestern mal GTA5 gegönnt :) Nun hab ich leider ein Problem: Die Grafik ist EXTREM verwaschen und unscharf, sobald etwas...



  5. Schrift unscharf!?: Hi, bitte achtet mal darauf ob bei euch diese kleine Hinweisschrift auch sehr unscharf ist. Würde gerne wissen ob das generell so ist oder ein...