Anzeige Skalierung stimmt nicht.

Diskutiere Anzeige Skalierung stimmt nicht. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich habe folgendes Problem. Habe V gerade installiert und beim einstellen der Anzeige von 3200x1800 (was er auch tut) ist das Bild jedoch kleiner ...



Thema: Anzeige Skalierung stimmt nicht.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NormanB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    3

    Anzeige Skalierung stimmt nicht.

    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Habe V gerade installiert und beim einstellen der Anzeige von 3200x1800 (was er auch tut) ist das Bild jedoch kleiner als das des Monitors. Heist ich habe ein Komplettes Bild, aber mit schwarzem Rand ausenrum. In den Treibereinstellungen der Radeon 7990 kann ich unter den skalierungsopptionen GPU skalieren aktivieren...jedoch ändert sich die äuflösung dann auf full HD. Neueste Treiber sind auch installiert. Meine Desktop Auflößing ist 3840x2160.

    Wenn ich das spiel starte ändert sich nicht die auflösung sondern das spiel wird in der eingestelleten auflösung von 3200x1800 gestartet, jedoch kleiner....

    hat vllt jemand ne ahnung, was man da machen kann?

  2. Anzeige
    Hallo NormanB,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Es gibt wahrscheinlich mehrere Methoden das Problem zu lösen aber die Beste ist wohl die Auflösung vom Monitor/TV auf die Selbe Auflösung des Spiels einzustellen. Im Spiel gibts auch die Möglichkeit das Bildformat umzustellen 16:10 / 16:9 usw.. Hast du das mal probiert?

    ...wenn nicht geht versuch mal folgendes: Rechter Mausklick auf Desktop-Verknüpfung GTAV ...dann auf "Eigenschaften" und dann Eingabezeile "Ziel" suchen... da gehste ganz ans Ende und fügst hinten ein:
    "...eft Auto V\PlayGTAV.exe" -disallowResizeWindow

  4. #3
    NormanB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    3
    Hi. Und danke für dein kommi. Gleiche Auflösung im spiel als auch Desktop hab ich schon versucht. Geht nicht. Auch alles was mit den anzeigen Einstellungen zu tun hat geht nicht. Letzteres werd ich heut abend ausprobieren.


Anzeige Skalierung stimmt nicht.

Ähnliche Themen zu Anzeige Skalierung stimmt nicht.


  1. Telefon - Anzeige Bug: Guten Tag GTA V Community, Ich habe das Problem, dass das Handy sich bei mir am falschen Ort befindet und verzerrt ist. Bei Fahrzeugen mit...



  2. VRAM Anzeige in den Grafikoptionen: In den Grafikoptionen zu GTA V ist ja ein "Balken" der grafisch anzeigt, wie sehr der VRAM durch die gewählten Grafikoptionen belegt ist. Ich habe...



  3. Ingame Skalierung: Hey hey, meinem Kumpel und mir ist da was aufgefallen. Und zwar ist GTA, im Spiel, bei einigen nicht richtig skaliert. Damit wollen wir sagen,...



  4. Statistik stimmt nicht...: Servus Gta com, ich habe ein Problem mit meiner Statistik und zwar stimmen die Kills gegen Spieler nicht überein. Also wenn ich Statistik : Kampf...



  5. Anzeige Aktien ( hier AIREmu ): Hallo Leute Ich habe mal nachdem alle Missionen durch sind in AIREmu etwas investiert. Nach dem Kauf ist nur noch ein Minus zu sehen. Ich komme...