gta 5 texturen laden langsam online kommt man in keine sitzung

Diskutiere gta 5 texturen laden langsam online kommt man in keine sitzung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hey Leute, mein Probleme sind das gta 5 sehr langsam läuft vom Übergang vom gta 5 launcher zum spiel wo die Sequenz von Rockstar schon ...



Thema: gta 5 texturen laden langsam online kommt man in keine sitzung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    derzombie2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    1

    gta 5 texturen laden langsam online kommt man in keine sitzung

    hey Leute,
    mein Probleme sind das gta 5 sehr langsam läuft vom Übergang vom gta 5 launcher zum spiel wo die Sequenz von Rockstar schon lagt wie sau sobald man in den Story-Modus übergeht fehlen auf einmal komplette texturen des Gebäudes außer der Tür, vom Online Modus erst zu schweigen da der erst gar nicht lädt da es zu lange braucht einer Sitzung beizutreten obwohl das seit einem Monat alles bestens läuft passiert so etwas
    Technische Daten:
    RAM:8 GB
    1 TB Festplatte
    GPU: Nvidia Geforce gtx 960m
    Prozessor:Intel Core i5-4210H
    Betriebssystem: Win 8.1 (64-bit)

  2. Anzeige
    Hallo derzombie2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

gta 5 texturen laden langsam online kommt man in keine sitzung

Ähnliche Themen zu gta 5 texturen laden langsam online kommt man in keine sitzung


  1. gta 5 texturen laden nicht mehr nach: folgendes mein spiel gta 5 läuft flüssig bei mir aber wenn ich ne zeit lang zocke laden die texturen nicht nach kann mir einer helfen ich habe auch...



  2. Bugs und Texturen laden nicht: Hallo zusammen, ich benutze einen Lenovo Y510P: Windows 8.1 i5 4200M 8GB DDR3 RAM Zwei Nvidia GT 750m im SLI Verbund, zusammen 4GB RAM...



  3. Kriege die ganze Zeit Zeitüberschreitung beim laden einer Online Sitzung ( pc ): und zwar kriege ich ständig diese meldung hier ( zeitüberschreitung beim laden einer online sitzung ) was ist da nur los? woran liegt das ich spiele...



  4. [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.: Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung...



  5. GTA Online Merryweather Helikopter-Abholung Bug/Problem. landet nicht/sehr langsam?: hallo! hab seit ein paar tagen einen nervigen fehler im online game. Wenn ich einen heli anfordere passiert in 3/4 fällen folgendes: der heli...