"ONLINE" & "ZUFÄLLIGER JOB" Menüpunkte fehlen im Hauptmenü

Diskutiere "ONLINE" & "ZUFÄLLIGER JOB" Menüpunkte fehlen im Hauptmenü im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, bei mir fehlen komischerweise die Menüpunkte für "ONLINE" und "ZUFÄLLIGER JOB". (siehe Screenshot) Aufgrund dessen kann ich nur durch das Starten vom Story-Modus in ...



Thema: "ONLINE" & "ZUFÄLLIGER JOB" Menüpunkte fehlen im Hauptmenü

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MrsCaro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    6

    "ONLINE" & "ZUFÄLLIGER JOB" Menüpunkte fehlen im Hauptmenü

    Hey,

    bei mir fehlen komischerweise die Menüpunkte für "ONLINE" und "ZUFÄLLIGER JOB". (siehe Screenshot)
    Aufgrund dessen kann ich nur durch das Starten vom Story-Modus in den Online-Modus gelangen.
    Weiß jemand wie ich das mit den fehlenden Menüpunkten beheben kann?
    Weil davor waren sie ja sichtbar und waren anwählbar.

    LG MrsCaro

    -gta123.jpg

  2. Anzeige
    Hallo MrsCaro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Musstest du danach die AGBs akzeptieren?

  4. #3
    MrsCaro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    6
    Ja, jedes mal sogar^^

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Der Auswahlbutton "Online" erscheint nicht, wenn du die AGBs erst akzeptieren musst.

  6. #5
    MrsCaro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    6
    Aber ich habe sie ja eigentlich schon (mehrmals) akzeptiert.
    Oder muss man noch irgendetwas machen?

  7. #6
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Bei mir kommt es auch ab und an mal vor. Aber an was das liegt, weiß ich auch nicht genau.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie man dieses Problem auf dem PC umgehen kann weis ich nicht.
    Aber auf der PS4 werde ich alle paar Wochen auch immer mal wieder gefragt meine Einstellungen neu zusetzen und den AGB´s zuzustimmen. Dies habe ich aber nur die ersten 2-3 mal gemacht, die ganzen PVP einstellungen aller Umschaugeschwindigkeit usw. sind dann nämlich auch weg. Umgehen tue ich dies nun ganz einfach, fragt mich das Spiel beim Start nach der Helligkeitseistellung mit welcher der Terz immer beginnt schließe ich die Anwendung einfach wieder und starte sie direkt nocheinmal.
    Und schon ist alles wieder da und die Einstellungen werden geladen.

  9. #8
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von MrsCaro Beitrag anzeigen
    Ja, jedes mal sogar^^
    Ich muss die auch jedes mal wieder akzeptieren wenn ich Online gehe und fehlen tun die beiden Menüpunkte auch - seit irgendeinem Update. -.-

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Dann hört sich das aber nach Serverproblemen von denen an. So was wie "Cloud nicht erreichbar" oder so...

    Ich sags ja, die Cloud ist ein Mysterium...


"ONLINE" & "ZUFÄLLIGER JOB" Menüpunkte fehlen im Hauptmenü

Ähnliche Themen zu "ONLINE" & "ZUFÄLLIGER JOB" Menüpunkte fehlen im Hauptmenü


  1. Wie in Gta 5 Online "Job hosten"?: Hallo, ich finde die Option "Job hosten" im Online-Modus einfach nicht.. Habe bereits mal einen Beitrag gesehen in dem steht, das es über Start ->...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. GTA 5 Online. " Schneller Job " beitreten und ein Freund einladen bzw mitnehmen?: Hallo zusammen. Ich spiele öfters mit einen Freund zusammen GTA Online. Wenn ich ein Spiel Hoste, dann sind wir teilweise alleine weil niemand...



  5. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...