nicht benutze Waffen entfernen?

Diskutiere nicht benutze Waffen entfernen? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von horschd_1 Es gibt Custommaps in denen beispielsweise Yetis mit Feuerwerkskörpern umherschießen. Dort kannst du jeder Zeit deine Feuerwerkskörper wieder auffüllen. Auch für PS3?...



Thema: nicht benutze Waffen entfernen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Es gibt Custommaps in denen beispielsweise Yetis mit Feuerwerkskörpern umherschießen.
    Dort kannst du jeder Zeit deine Feuerwerkskörper wieder auffüllen.
    Auch für PS3?

  2. Anzeige
    Hallo Anni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    http://de.socialclub.rockstargames.c...UUmKx445ABGu0A

    probiers mal...

    ich habe es nicht explizit getestet, allerdings wundere ich mich immer, dass ich trotz rumschießen mit den Feuerwerkskörpern immer wieder 20 Stück habe. Kann eigentlich nur von hier sein.

  4. #23
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    probiers mal...
    Ja, Danke, hat geklappt. Konnte sie speichern und aufrufen, hab aber auf die Schnelle keine Mitspieler gefunden

    Hat jemand auf PS3 heute Abend Lust, sein Feuerwerk aufzufüllen (zumindest probieren, ob's geht)?
    Bin ab ca. 20.00 online.

  5. #24
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Fällt mir grade ein.
    Ist ein Mix zwischen Frage und Aussage:

    Die 2. Möglichkeit wäre, dass sich die Feuerwerkskörper nachfüllen, wenn man in der Lobby also kurz vor Heist oder Mission nochmal alle Waffen aufläd. Allerdings weiß ich es nicht.

  6. #25
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Die 2. Möglichkeit wäre, dass sich die Feuerwerkskörper nachfüllen, wenn man in der Lobby also kurz vor Heist oder Mission nochmal alle Waffen aufläd. Allerdings weiß ich es nicht.
    Nein, das mach' ich immer so und habe (gerade gecheckt) nur 12, nein jetzt 11 Feuerwerksraketen.

  7. #26
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid für dich, doch ich kann sie dauerhaft ablegen.
    ..... Usw usf etc pp
    Da stellt sich die Frage wieso das auf Konsole geht, aber auf PC nicht. Tzz, tzz.

    Wie dem auch sei. Der TO hat die PC Version. Die eizige Moeglichleit zumindest etwas Ordnug ins Waffenrad zu bringen, steht vor dem seitenlangen Offtic am Anfang des Threads

    Gepostet via Tapatalk 2

  8. #27
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Doc:

    Dann sollte es doch über das Capture gehen. Ich versuche es heute Nacht auch nochmal...

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doc, wann bisten online?

    Ich bin zu Hause, sag bescheid und ich starte die 3

  10. #29
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Bin erst ab 20.00 am Start -- muss gleich noch zum Kunden %-(

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Alles klar, allso nach 20 Uhr mach ich die 3er mal an...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

nicht benutze Waffen entfernen?

Ähnliche Themen zu nicht benutze Waffen entfernen?


  1. Waffen ablegen/entfernen: Hallo Leute, meine Frage lautet: Wie kann ich in GTA Online Waffen "endgültig" loswerden? Ich weiß, dass ich mit F9 Waffen wegschmeißen kann,...



  2. Waffen Modifikationen entfernen: Hallo Leute, Kann man Waffenmods wie zB Schalldämpfer auch "selber" entfernen ohne das ich ein Ammunation betreten muss? In manchen...



  3. Dinka Jester Rennversion - Crewlogo entfernen geht nicht.: Hallo liebe GTAler. Ich heiße Daria und habe mich hier frisch angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier von euch Hilfe bekomme. Ich spiele auf...



  4. Crewlogo lässt sich nicht mehr entfernen: Hi Leute, derzeit habe ich das Problem das ich das Crewlogo auf meinen Autos (speziell Ingot) nicht mehr entfernen kann. Ich kann zwar das ganze um...



  5. Waffen Cheat funktioniert nicht!: Bitte diesen Thread löschen!