nicht benutze Waffen entfernen?

Diskutiere nicht benutze Waffen entfernen? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Und gings?...



Thema: nicht benutze Waffen entfernen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Und gings?

  2. Anzeige
    Hallo Anni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Rocco hat mich hängen lassen , Crew- und Freundesliste waren leer und Random-Spieler waren nicht zu finden. Schei*-Abend! Hab' um 22.30 die Kiste ausgemacht und Serie (Power S02) geschaut.

    Heute Abend neuer Versuch...

  4. #33
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schande über mich... hättest mir mal überes PSN geschrieben, dann hät mein Handy wenigstens was gesagt
    Ich hatte es aber selbst auch noch nicht versucht. Also können wir es nachher gern versuchen.

  5. #34
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @horschd_1
    Raketen konnten wir da nicht aufnehmen -- alles probiert...
    War lustig, aber ich bin ständig den Berg runtergefallen

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, nachdem wir einige Hundert Bigfoots gekillt hatten haben wir aufgegeben. Es lagen zwar etliche Waffen und Munition auf dem Boden rum, doch wir konnten nur das Geld (seit wann haben Bigfoots Geld bei) aufsammeln.

    Dennoch hat es (abgesehen von der Grafik) echt Spaß gemacht mit Doc ne Lobby aufzumischen. Nachdem ich die ganze Map angejuckt hatte indem ich sie mit der Lazer bearbeitete haben wir uns entschieden eine taktische Position in der großen Baustelle einzunehmen. Von dort aus konnten wir von Personen, Helis, Hydras bis zu Panzern alles himmeln und hatten jede Menge Spaß!

  7. #36
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Habt ihr die Feuerwerksrakete noch in der Auswahl?
    Ich schieße die nie leer. Muss somit nur Muni aufsammeln.
    Ich test es sobald ich mal wieder online bin. Nicht das ich hier jetzt Kackabubbu rede.

  8. #37
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, ich hatte noch 15 Schuss. Es ging nicht, selbst wenn ich mit dieser Waffe in der Hand über die am Boden lief.

  9. #38
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Braucht noch jemand was? Liegt oben in der Baustelle gegenüber der Maze Bank!


  10. #39
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Kannst Du Deinen Müll nicht vernüftig entsorgen? So, wie alle anderen ordentlichen Bürger von LS? Tz, tz, tz.

  11. #40
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich dacht so freut sich eventuell noch einer weil er Waffen gefunden hat, doch die meisten wissen ja eh nicht wie sie da hoch kommen sollen... hihi

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

nicht benutze Waffen entfernen?

Ähnliche Themen zu nicht benutze Waffen entfernen?


  1. Waffen ablegen/entfernen: Hallo Leute, meine Frage lautet: Wie kann ich in GTA Online Waffen "endgültig" loswerden? Ich weiß, dass ich mit F9 Waffen wegschmeißen kann,...



  2. Waffen Modifikationen entfernen: Hallo Leute, Kann man Waffenmods wie zB Schalldämpfer auch "selber" entfernen ohne das ich ein Ammunation betreten muss? In manchen...



  3. Dinka Jester Rennversion - Crewlogo entfernen geht nicht.: Hallo liebe GTAler. Ich heiße Daria und habe mich hier frisch angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier von euch Hilfe bekomme. Ich spiele auf...



  4. Crewlogo lässt sich nicht mehr entfernen: Hi Leute, derzeit habe ich das Problem das ich das Crewlogo auf meinen Autos (speziell Ingot) nicht mehr entfernen kann. Ich kann zwar das ganze um...



  5. Waffen Cheat funktioniert nicht!: Bitte diesen Thread löschen!