Instalationsproblem

Diskutiere Instalationsproblem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo, ich habe mir vor 4 monaten gta5 zugelegt und auf einem sehr alten pc installiert...ich habe mir einen neunen pc zugelegt,und wollte es daruaf ...



Thema: Instalationsproblem

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chromefilms ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    1

    Instalationsproblem

    hallo,
    ich habe mir vor 4 monaten gta5 zugelegt und auf einem sehr alten pc installiert...ich habe mir einen neunen pc zugelegt,und wollte es daruaf installieren(windows 10) Nach der installation der cds,müsste sich eigentlich das SC öffnen,doch es kam nur eine pc nachricht die wiefolgt lautetiese app kann nicht auf dem pc ausgführt werden,wenden sie sich an den software herausgeber,um eine geeignete version für ihren pc zu finden"
    Jetzt weiß ich nicht was los ist...Ob man den Aktivierungscode ändern und neu benutzen kann oder ob man etwas anderes machen kann,oder ob man das spiel überhaupt zweimal installieren kann(dies stand im internet,also dass man das spiel auf nem neuen pc installieren kann ... nur wie??)oder was ich machen muss ,dass das spiel auch auf diesem pc läuft würde ich gerne wissen...
    ich schätze eure hilfe...
    danke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo chromefilms,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Instalationsproblem