Frame einbrüche ! Was tun?

Diskutiere Frame einbrüche ! Was tun? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ne dafür war ich natürlich zu faul...



Thema: Frame einbrüche ! Was tun?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Beathovens
    Beathovens ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    8
    ne dafür war ich natürlich zu faul

  2. Anzeige
    Hallo Beathovens,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Genau wie in der Schule was? Kein Wunder warum ich mir jetzt schon Sorgen um meine Rente mache...

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #13
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ach Moe......deine Rente..... Du hast es im Alter doch prima. Liegestuhl auf dem Moe-Tower, bisschen Muni für das Scharfschützengewehr und paar Pisswater & Meteorites......so teuer wird das nicht.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Reizvoller Gedanke Wenn du noch ein Kofferradio drauf packst, kann ich nun bis ins hohe Alter wie ein Baby schlafen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Frame einbrüche ! Was tun?

Ähnliche Themen zu Frame einbrüche ! Was tun?


  1. Frame und CPU-Einbrüche: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich beim Spielen von GTA massive Frameeinbrüche habe. Die meiste Zeit läuft es flüssig und dann...



  2. Prozessorauslastung extrem hoch und Frame Drops desöfteren: Hallo, ich hoffe das liest ein Mitarbeiter von Rockstar ebenfalls. Meine Prozessorleistung liegt beim spielen von GTA5 durchgehend bei 80-90%...



  3. Teilweise FPS Einbrüche und Ruckler: Hallo liebe Community, ich hab vor 2 Tagen erfolgreich GTA V installiert und starte das Spiel ganz normal und die erste Mission ( Wo man die Bank...



  4. Screen Tearing und FPS-Einbrüche: Guten Morgen, ich habe Probleme mit GTA V. Ich habe Screen Tearing und FPS-Einbrüche, obwohl ich einen sehr guten Gaming-PC besitze. Ich spiele...



  5. Extreme Frame Einbrüche beim Online zocken: Hallo in letzter Zeit macht mir GTA im Onlinemodus (PS4) keinen Spaß mehr. Standig ruckelt es sehr extrem wenn ich mal mit meinem Auto durch...


Stichworte