Fahrzeuge lassen sich nicht zerstören (PC-Version)

Diskutiere Fahrzeuge lassen sich nicht zerstören (PC-Version) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich habe mir GTA V für den PC heruntergeladen und mir ist aufgefallen das ich egal wie viel ich auf die Reifen der Fahrzeuge ...



Thema: Fahrzeuge lassen sich nicht zerstören (PC-Version)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von freak_3582
    freak_3582 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Fahrzeuge lassen sich nicht zerstören (PC-Version)

    Hallo,

    Ich habe mir GTA V für den PC heruntergeladen und mir ist aufgefallen das ich egal wie viel ich auf die Reifen der Fahrzeuge schieße trotz die nicht platt werden. Auch die Fahrzeuge lassen sich nicht zerstören (ausser bei bomben,granaten).

    Bei der PS4 konnte ich die Reifen der Fahrzeuge mit jede beliebige Waffe platt machen und auch die Fahrzeuge.

    Was sollte ich tun?

    Mfg,
    freak_3582



  2. Anzeige
    Hallo freak_3582,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Wieder zur PS4 wechseln.


Fahrzeuge lassen sich nicht zerstören (PC-Version)

Ähnliche Themen zu Fahrzeuge lassen sich nicht zerstören (PC-Version)


  1. Fahrzeuge nicht verschwinden lassen: Hi, gib es ein Mod oder eine Einstellung in den man die Anzahl bzw. die Zeit einstellen kann wann Fahrzeuge verschwinden ? Bsp.: Wenn ich ein...



  2. Briefschnipsel nicht vorhanden (PC Version): ich kann keinen der Briefschnipsel finde, hab auch schon einen Guide genommen und geschaut. Auf der Webseite war ich auch schon. Muss ich das noch...



  3. Fahrzeuge zerstören - kein Geld: Moin, mich treibt die Frage schon geraume Zeit um. Wenn ich ein hochpreisiges versichertes Fahrzeug eines Mitspielers zerstöre, aber kein Geld auf...



  4. Corps lassen sich nicht mehr abschütteln.: Hi, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei Missionen manchmal die Cops nicht mehr abschütteln lassen. Es gibt ja bei der Verfolgung 3...



  5. GTA 5: Hinweise auf PC Version verdichten sich: Für die meisten GTA Fans ist es eigentlich schon längst keine Frage mehr, ob Rockstars neuster Hit Grand Theft Auto 5 auch für den PC erscheinen wird...