GTA 5 online stürzt immer ab

Diskutiere GTA 5 online stürzt immer ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe ein problem gta läst lich starten und auch spielen wenn ich aber online spielen möchte also mir einen karakter erstellen will schmiert ...



Thema: GTA 5 online stürzt immer ab

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hellocedi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    4

    GTA 5 online stürzt immer ab

    Hallo ich habe ein problem gta läst lich starten und auch spielen wenn ich aber online spielen möchte also mir einen karakter erstellen will schmiert das spiel immer ab.

    Technische daten:

    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 6.00GHz
    RAM: 4,00 GB
    Systemtyp Windows 10 Home 64 Bit
    Nvidia Geforce GTX 260 875 MB

  2. Anzeige
    Hallo Hellocedi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Hast du schonmal GTA5 auf dem PC gespielt? Auch mit diesem System?

    Dein Ram ist viel zu dünn, die GraKa erst recht...... Beim Prozessor ist es auch nicht soweit her.....

  4. #3
    MrFabou ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    3
    Ich hatte selbst mit meinen 8 GB RAM Probleme. Dein PC scheint nicht für das Spiel ausgelegt zu sein :/.

    LG MrFabou

  5. #4
    Hellocedi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    4
    ich kann auf hoch mit bis zu 40 FPS spielen minimal 27 fps


GTA 5 online stürzt immer ab

Ähnliche Themen zu GTA 5 online stürzt immer ab


  1. GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ...: Hallo erstmal ^^ Ich habe mir gestern GTA geholt gehabt und war dann zum glück Heute Morgen um 3 Uhr fertig mit dem Laden . So da ich das Spiel...



  2. [Heist] Gefängnisausbruch - Polizeistation PS3 stürzt immer ab: Hallo, ich habe ein Problem, sobald die Lobby voll ist und man die oben genannte Vorbereitung starten will, stürzt die PS3 beim Laden immer ab....



  3. [GTA Online] Spiel stürzt immer ab!: Guten Abend, seit gestern stürzt mein Spiel in unregelmäßigen Abständen mit der auf dem Screenshot zu sehenden Fehlermeldung ab. Kennt jemand da...



  4. GTA V Online stürzt ab: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem GTA V für PC geholt, Story-Modus geht einwandfrei aber wenn ich in den Online-Modus wechsle crashed das Spiel...



  5. GTA stürzt immer an der gleichen Stelle ab Totgesagte leben länger: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mir das Spiel immer an der gleichen Stelle abstürzt und zwar bei der Mission Totgesagte leben länger. Und...