GTA 5 Startet durch Update nicht !!! Sehr Wichtig !!!

Diskutiere GTA 5 Startet durch Update nicht !!! Sehr Wichtig !!! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe ein Problem wo mir nicht mal der Support rat weis (sind an der Sache ran) Problem: Ich starte GTA 5 normal ...



Thema: GTA 5 Startet durch Update nicht !!! Sehr Wichtig !!!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ZulfiLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen GTA 5 Startet durch Update nicht !!! Sehr Wichtig !!!

    Hallo Leute, ich habe ein Problem wo mir nicht mal der Support rat weis (sind an der Sache ran)

    Problem:

    Ich starte GTA 5 normal als Admin, dannach melde ich mich bei meinem Social Club Konto an, dannach läd es kurz dann kommt ein Update mit einer Größe ca. 143 mb. Wenn das Update durch ist schreibt mir der Launcher GTA 5 ist bereit zum spielen, wenn ich dann auf spielen klicke startet er das gleiche Update wieder egal wie oft ich es mache !!!!!!! Habe keine Ahnung was ich tun soll

    hier die Versuche:

    Deinstallation
    Social Club aktualisiert/deinstalliert
    Alle Updates nochmal aufspielen
    Firewall aus und an
    Commandline Datei durch Support erweitert

    Hoffe jemand gibt den richtigen Weg

    Gruß Zulfi

  2. Anzeige
    Hallo ZulfiLP,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 Startet durch Update nicht !!! Sehr Wichtig !!!

Ähnliche Themen zu GTA 5 Startet durch Update nicht !!! Sehr Wichtig !!!


  1. Nach Update auf WIN10 - GTA V startet nicht mehr - :(: Hallo Leute vielleicht habt ihr eine Idee. Wie in der Überschrift beschrieben startet GTA nicht mehr seit Upgrade auf WIN 10. Bei mir erscheint nur...



  2. Spiel startet nicht nach GraKa Update: Das Spiel lief gut bis ich die Grafikkarte mit dem speziell für GTA V entwickelten Treiber geupgradet habe. Seitdem starte das Spiel einfach nicht...



  3. GTA 5 PC Update nach Installation startet nicht: Nach Installation der 7 DVD´s erscheint seit 13.04.15 nur die Meldung: "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es...


Stichworte