Kein Schnee trotz update

Diskutiere Kein Schnee trotz update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey leute ich habe ein proplem undzwar kam ja das schnee update. Aber am Pc habe ich keinen Schnee es schneit zwar aber der boden ...



Thema: Kein Schnee trotz update

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Down_Face ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    5

    Kein Schnee trotz update

    Hey leute ich habe ein proplem undzwar kam ja das schnee update. Aber am Pc habe ich keinen Schnee es schneit zwar aber der boden verändert sich nicht. An der Ps4 ist der Boden Wunderbar Weiß. Habt ihr das am pc auch ? Es ist echt blöd wenn ich schneebälle aus matsch und beton machen muss :8

    Lg und frohe Weihnachten Down :=)

  2. Anzeige
    Hallo Down_Face,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Liegt eventuell an deiner Hardware

  4. #3
    Down_Face ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    5
    Nee hab immerhin I5 intel core ne r9 280x trix Vapor x und 12 gb ram Am pc liegt es net ^^

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Vielleicht musst du die Hardware besser kühlen Wenn der PC zu heiß läuft, bleibt auch kein Schnee liegen in Los Santos

  6. #5
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    278
    Spiel doch einfach auf der PS4 dort gibt es doch schnee der liegen bleibt.

    mfg

  7. #6
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Das hab ich auch mal gelesen, dass wenn der Rechner heiß wird, er Schnee zum schmelzen bringt.

    Zum glück hab ich ne PS4

  8. #7
    Shindo112 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    10
    stell einfach mal dein bildskalirungsmodus in erweiterte grafik auf aus das sollte helfen

    Grüße Shindo

  9. #8
    Down_Face ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    5
    Danke shindo du hast mein gta weihnachten gerettet

  10. #9
    Shindo112 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    10
    kein thema^^


Kein Schnee trotz update

Ähnliche Themen zu Kein Schnee trotz update


  1. GTA 5 xbox one kein update: hey hab mal ne frage zum heist update.... wie starte ich das update...?bei mir kommt da nichts und kann auch nicht sehen das irgendwas geladen...



  2. Kein Schnee in Gta-O: Hi Leute Bin grad bei Gta Online reingekommen jetzt ist jedoch kein bisschen Schnee zu sehen. Ich frage mich jetzt ob R* es wieder rausgenommen hat...



  3. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  4. Trotz CE kein Khamelion Verfügbar: Guten Abend liebe GTA 5 Community, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag bzw. gleich meine erste Frage da ich einfach nicht mehr weiter...



  5. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...