Inital-Grafikeinstellungen wiederherstellen

Diskutiere Inital-Grafikeinstellungen wiederherstellen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe aktuell folgendes Problemchen: Ich habe versehentlich Geforce Experience über meine GTA 5 (Steam) Installation drüber gejagt. Nun läuft das Spiel leider nicht ...



Thema: Inital-Grafikeinstellungen wiederherstellen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Weizen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    1

    Inital-Grafikeinstellungen wiederherstellen

    Hallo,

    ich habe aktuell folgendes Problemchen: Ich habe versehentlich Geforce Experience über meine GTA 5 (Steam) Installation drüber gejagt. Nun läuft das Spiel leider nicht mehr flüssig.

    Als ich GTA 5 frisch installiert habe waren die Einstellungen perfekt. Ich weiß nicht wie diese Einstellungen zustande gekommen sind, aber nichts hat geruckelt, es lief wunderbar flüssig und die Grafik sah super aus.

    Jetzt meine Frage, wie komm ich dahin wieder zurück? Ein Zurücksetzen auf Standardwerte brachte nicht den gewünschten Effekt. Gibt es da noch eine Möglichkeit? Ich will das Spiel ungern neu installieren ...

    Hardware:
    Intel Core i5 6600
    nVidia Geforce GTX 970
    8GB DDR4 Ram
    Windows 10 x64
    Das Spiel ist auf einer SSD.

    Danke euch.

  2. Anzeige
    Hallo Weizen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Inital-Grafikeinstellungen wiederherstellen

Ähnliche Themen zu Inital-Grafikeinstellungen wiederherstellen


  1. GTAV Grafikeinstellungen: Moin liebe Community, vor einigen Tagen habe ich mir die PC Version von GTAV gekauft, jedoch möchte mein PC dieses auf höheren Einstellungen...



  2. Mit hohen Grafikeinstellungen mehr FPS?: Hallo! Ich habe GTA 5 auf meinem PC Anfangs so eingestellt, dass der Grafikkartenspeicher nicht ganz ausgelastet ist.. sprich die Regler fast alle...