GTA V online Account nach Neuinstallation

Diskutiere GTA V online Account nach Neuinstallation im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Forengemeinde, Folgendes Problem stellt sich bei mir ein. Ich habe GTA V neu installiert und musste auch den Prolog neu spielen. Jeglicher SP ...



Thema: GTA V online Account nach Neuinstallation

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Luke_86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    6

    GTA V online Account nach Neuinstallation

    Hallo liebe Forengemeinde,
    Folgendes Problem stellt sich bei mir ein. Ich habe GTA V neu installiert und musste auch den Prolog neu spielen. Jeglicher SP Fortschritt war also verloren.
    Nicht weiter schlimm, denn ich zock das gerne nochmal im Singleplayer Modus.
    Mies ist jedoch, dass such der Online Fortschritt weg ist. Ich sehe die online statistik von "vor der installation" beim social club aber muss trotzdem neu anfangen. Kann sich das jemand erklären ?
    Grüße aus den Bergen
    Lule

  2. Anzeige
    Hallo Luke_86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Hast du Dich denn mit dem gleichen Account erneut angemeldet? Dann sollte normalerweise der Charakterfortschritt derselbe sein wie zuvor.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  4. #3
    Luke_86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    6
    Ja habe mich mit meinem Social Club Account angemeldet . Wie gesagt ich sehe in der statistik meinen online fortschritt aber ich kann nicht den Charakter laden.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Wie bzw. worüber hast du dich denn im Social Club angemeldet? Einfach über den Browser? Natürlich siehst du da noch den Online-Fortschritt, da er ja auch noch vorhanden ist...

    Ich kenne mich mit der PC-Fassung ja nun nicht wirklich aus, aber kann es eventuell sein, dass der Social-Club Account (den wir ja nun mehr oder minder ALLE haben) noch mit deinem GTA5-Client verknüpft werden muss und es nach der Installation nicht mehr ist?

    Schau halt mal bei Socialclub - Einstellungen - "Verknüpfte Konten" nach...

    Oder loggt man sich schon über den GTA-5 Client mit den Social-Club Zugangsdaten ein?

  6. #5
    Luke_86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    6
    Jepp, man loggt sich zwangsläufig mit dem account ein. Ich werd nun noch einwenig die einstellungen durchforsten .

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Die online Spielfortschritte sind ja in einer Cloud gespeichert, das hat mit dem lokalen PC ja nichts zu tun. Einfach mal ein Ticket beim R* Support aufmachen

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von vialis
    vialis ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    28
    schlechte Nachrichten:
    Ich hatte vor ca 4 Monaten das gleiche Problem. Geholfen hat nur der Rockstars Support. Nach längerem email-Verkehr wurde nach ca 1 Woche ein rollback durchgeführt.

    Gruesse
    Vialis

  9. #8
    Avatar von vialis
    vialis ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Oder loggt man sich schon über den GTA-5 Client mit den Social-Club Zugangsdaten ein?
    exactly

    Gruesse
    Vialis

  10. #9
    Luke_86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    6
    Habs hingekriegt. Habe das Spie l einfach neu installiert. Und siehe da , beim starten hat er diesmal den alten Account selbstständig übernommen. Endlich wieder in Geld schwimmen 😆

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


GTA V online Account nach Neuinstallation

Ähnliche Themen zu GTA V online Account nach Neuinstallation


  1. Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr - nach Neuinstallation: Hoi, nachdem ich letzte Nacht mein Spiel neuinstalliert habe, weil's nicht mehr ohne openiv.asi laufen wollte, und fertig geupdated habe will es...



  2. GTA startet nach Windows Neuinstallation nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mein Windows neuinstalliert und jetzt startet GTA V nicht mehr. Das Spiel selbst hatte ich auf G installiert. Der Pfad...



  3. Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden: Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe jedoch eine und habe dort auch...



  4. [Xbox]Gta online Account auch mit anderem Profil Nutzbar?: Hey Leute Hätte da mal folgende Frage und zwar ob man wenn man ein neues Profil auf der xbox erstellt hat, dann seinen Gta O Account oder besser...



  5. GTA V Online - PS3 - PS4 Account: Hallo, ich habe folgende und wichtige Frage. Meine PS3 ist kaputt. Alle Daten von GTA drauf. Nun steht ja GTAV (PS4 Version) vorm Start. Ich habe...