R9 280x / Grafikfehler

Diskutiere R9 280x / Grafikfehler im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo. Habe mir gestern GTA 5 geholt und die Grafikeinstellungen mir vorgenommen. Die habe ich auf meine Graka optimal eingestellt und es läuft auch alles ...



Thema: R9 280x / Grafikfehler

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    LuisCake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    5

    R9 280x / Grafikfehler

    Hallo. Habe mir gestern GTA 5 geholt und die Grafikeinstellungen mir vorgenommen. Die habe ich auf meine Graka optimal eingestellt und es läuft auch alles sehr flüssig.
    Doch ich habe ein sehr nerviges Problem.
    Siehe Video:

    dritter Post!!!


    Mein Sys:
    I7 4790k @ 4,6GHz @ 1,195V
    MSI Z97 Gaming 9 ACK
    AMD Radeon R9 280x 3GB
    SSD 128GB <---------- Windows 10 64 Bit
    SSD 120GB
    HDD 500GB <---------- GTA 5

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken R9 280x / Grafikfehler-img_20151229_142853.jpg   R9 280x / Grafikfehler-img_20151229_142909.jpg   R9 280x / Grafikfehler-img_20151229_142920.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo LuisCake,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    YouTube sagt: "Dieses Video wird gerade verarbeitet. Versuche es später noch einmal. - Tut uns leid"

  4. #3
    LuisCake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    5

  5. #4
    Luke_86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    6
    Hast du den neuesten ati treiber drauf ?
    Hatte ein ähnliches Problem und konnte es lösen in dem ich einen älteren Treiber genutzt habe

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. #5
    LuisCake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    5
    Ja. Dieser Treiber ist aktuell installiert:
    Desktop

  7. #6
    LuisCake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    5
    Habe jetzt ein älteren Treiber installiert. Aber es hat sich nichts geändert außer das die Performance ein wenig schlechter ist...
    Brauche dringend eure Hilfe

  8. #7
    LuisCake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    5
    Habe es hinbekommen. Meine Grafikkarte hatte ich damals übertaktet ohne Probleme mit Spielen zu haben habe sie jetzt wieder auf Standart und alles funzt.

  9. #8
    Luke_86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    6
    Check 👍

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


R9 280x / Grafikfehler

Ähnliche Themen zu R9 280x / Grafikfehler


  1. Bei Gewitter Grafikfehler !?: Hallo, ich hab bei Gewitter Grafikfehler in Form von Roten punkten. Mir ist es leider noch nicht gelungen ein Screenshot davon zu machen. ...



  2. Grafikfehler: Hallo liebe Community, ich hab einen doofen Grafikfehler :/ Das ist so ein komischer Pixelrand um die Objekte, wenn der Himmel im Hintergrund ist. ...



  3. enorme Grafikfehler.: Bei mir treten erhebliche Grafikfehler beim Spielen auf, egal ob Online oder im Storymode. Ich habe das Gefühl dass ich erst 1-2h spielen muss bis...



  4. Grafikfehler: Ist mit ebend wieder aufgefallen, Mission Begehrt mach ich die alleine kann ich alle von oben wegsnipern ist aber ein zweiter spieler dabei...



  5. Grafikfehler: Hey Leute, ich habe lange im Internet und auch bei Amazon in den Bewertungen gesucht, aber keine nützlichen Infos gefunden. Ich besitze eine...