GTA Bild friert immer ein (Hilfe)

Diskutiere GTA Bild friert immer ein (Hilfe) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich glaube ich habs hin bekommen ich habe meine Realtek Treiber aktualisiert und jetzt geht es wieder glaube ich also bis jetzt hatte ich keine ...



Thema: GTA Bild friert immer ein (Hilfe)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Ryou ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    9
    Ich glaube ich habs hin bekommen ich habe meine Realtek Treiber aktualisiert und jetzt geht es wieder glaube ich also bis jetzt hatte ich keine Probleme. Wenn was ist sag ich nochmal bescheid. Und Vielen Dank für die nette Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Ryou,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Ryou ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    9
    Ja das Problem liegt glaube ich daran das mein Headset Treiber oder so nicht mit GTA kompatibel ist und ich hab kein Plan was ich machen soll wenn ich das Headset rausziehe dann geht alles

  4. #13
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Das Problem scheint durch die Verwendung von 2 oder mehr Sounkarten und deren falsche Zuordnung zu enstehen. Wie ich schon schrieb, Soundkarte-/Chip Nr. 2 (Realtek) deaktivieren. Oder wenn du sie benoetigst, in den Souneigenschaften von Windows das Headset als primaeres Geraet zuornden. Dann wird das Headset bei Spielen, browsen un Windows-Sounds verwendet. Fuer Mediaplayern und derengleichen, dann die Realtek. Muss im Player dann aber auch so eingestellt werden.
    Auf diese Weise "sollte" es funktionieren.

    Gepostet via Tapatalk 2

  5. #14
    Ryou ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    9
    Danke für deine Hilfe finde ich sehr nett von dir :=) Aber nichts hat was gebracht es lag an meiner 2ten Grafikkarte die ist jetzt schrott aber trotzdem hat deswegen der Ton drunter gelitten ich kann mein altes Headset nun wieder benutzen und alles ist Gut Danke nochmal für deine Hilfe und für die schnellen Antworten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA Bild friert immer ein (Hilfe)

Ähnliche Themen zu GTA Bild friert immer ein (Hilfe)


  1. GTA 5 friert ganzen PC ein: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich nun GTA 5 und nach der PS3 Version könnte ich heulen, so schön ist die Grafik. Leider verdirbt mir eine sache...



  2. GTA 5 friert ein: Hallo Leute, ich habe seit Release das Problem, dass GTA 5 in unregelmäßigen Abständen einfach einfriert. Das Bild bleibt einfach stehen und das...



  3. GTA friert komplett beim Update ein.: Hallo, ich habe vor zwei Wochen mein GTA komplett löschen müssen, da ich mir FIFA 15 auf die PS3 runterladen wollte, als es dann raus kam und es auf...



  4. Bildschirm friert immer ein!: Manchmal wenn ich online bin fiert einfach so der Bildschirm ein Musik höre ich noch aber sonst nix und bei meinen anderen Crew Mitgliedern ist das...



  5. GTA 5 friert oft ein: Hallo, hab das Problem, dass GTA 5 sehr oft (vor allem in der Wüste, Route 68) einfriert und ich dann nichts mehr machen kann, net mal ins PS...


Stichworte