Bild wird beim Klicken kurz schwarz

Diskutiere Bild wird beim Klicken kurz schwarz im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe das Problem, dass immer wenn ich die linke Maustaste klicke, der Bildschirm für etwa eine halbe Sekunde schwarz wird. Das Spiel scheint ...



Thema: Bild wird beim Klicken kurz schwarz

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RacketRocker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    1

    Bild wird beim Klicken kurz schwarz

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass immer wenn ich die linke Maustaste klicke, der Bildschirm für etwa eine halbe Sekunde schwarz wird.
    Das Spiel scheint im Hintergrund weiterzulaufen. Dieses Problem tritt auch schon im Hauptmenü auf.
    Mit dem XBox Controller lässt es sich Problemlos spielen, aber ich habe es mit ja extra wegen Maus und Tastatur für den PC gekauft.


    Ich danke schonmal für jede Hilfe
    Thomas

  2. Anzeige
    Hallo RacketRocker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    van_Dom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    2
    Moin,

    ich habe genau das selbe Problem. Graka-Treiber sind aktuell und sonst auch alles aufm neuesten.

    Der Fehler tritt bei mir allerdings nur im Vollbildmodus auf. Spiele ich in der Fensteransicht, egal ob mit oder ohne schwarzem Rand, tritt dieser Fehler nicht auf.
    Jemand ne Idee?

  4. #3
    delobre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    1
    Moin, habe die Lösung: Bei mir musste ich nur den Controller abstecken, dann wurde es kurz schwarz und das Problem wurde behoben. Evtl. Spiel neustarten.



    Ansonsten wie oben gesagt den Fenstermodus ohne Rahmen nutzen, ist im Grunde Vollbild

  5. #4
    van_Dom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    2
    Also bei mir war das Problem das Programm TeamViewer, welches im Hintergrund lief.
    Einen Controller nutze ich nicht.


Bild wird beim Klicken kurz schwarz

Ähnliche Themen zu Bild wird beim Klicken kurz schwarz


  1. GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz: hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen...



  2. Video: Aufnahmen kurz vor Tod beendet: Hallo, mir ist aufgefallen, dass alle selbst aufgenommenen Videos kurz vor dem Tod beendet werden. Doof, natürlich, dass man da zB Explosionen des...



  3. die Liszy stellt sich kurz vor ..: Heey, bin die neue hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen ;) bin die Liszy, 22 und komme aus Neuss NRW. Bin GTA Fan seit GTA San...



  4. Kurz mal vorgestellt: Hallo mein Name ist sascha , bin 1980 geboren, komme aus dem Saarland und spiele auf der Xbox (ickepv). Ich hab zwar schon ein paar Beiträge...



  5. Zeitlimit viel zu kurz ?: Hallo Fans Ich bin mir den Hauptmissionen durch (Storymodus) Nun soll Trevor mit dem Flugzeug 2 Ziele von Waffenhändlern durch Bomben zerstören....


Stichworte