grafik bug / storymodus.

Diskutiere grafik bug / storymodus. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten tag könnte mir eventuell wer helfen dieses problem zu beheben ? woran liegt das ? habe das nur bei gta 5 in sonst kein ...



Thema: grafik bug / storymodus.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    equalwind0w ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    8

    grafik bug / storymodus.

    grafik bug / storymodus.-unbenannt.jpggrafik bug / storymodus.-2222.jpggrafik bug / storymodus.-4444.jpg


    Guten tag könnte mir eventuell wer helfen dieses problem zu beheben ? woran liegt das ? habe das nur bei gta 5 in sonst kein anderen game. muss ich eventuell den neusten nvidia treiber installieren ? habe heute mit dem game angefangen

    meine daten

    i5 4460
    8gb ram
    Geforce gtx 750 ti.

    Temperaturen sind alle normal graka max 55 ° cpu 42 °

  2. Anzeige
    Hallo equalwind0w,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo. Welche Version hat dein aktueller Nvidia Treiber?

  4. #3
    equalwind0w ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    8
    358.50 schon bissel älter--

  5. #4
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    bei grafikproblemen solltest natürlich erstmal schauen, dass dein treiber auf dem aktuellsten stand ist.
    wenn das nichts bringt, könntest noch mit den grafikeinstellungen spielen.

  6. #5
    equalwind0w ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    8
    hab grad den neusten raufgemacht teste es gleich mal

  7. #6
    equalwind0w ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    8
    neuster treiber bringt nix -.-

  8. #7
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    grafikeinstellungen über geforce experience optimieren? evtl. qualität etwas runterschrauben?

  9. #8
    equalwind0w ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    8
    hab keine gforce experience ... hab ingame die grafik runtergeschraibt und in nivida einstellungen auch hilft nix..

  10. #9
    equalwind0w ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    8
    irgendwie musste ich am anfang was mit der anzeige einstellen ka was das mehr genau war da waren aufjedenfall so ein weisses rockstar zeichen und drunter so ne weiss graue farbe ich hab da einfach auf weiter geklickt aber da stand das man es irgendwo nochmal einstellen könnte hab aber vergessen wo liegts vllt daran ?

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Nein, das war nur die Helligkeit vom Spiel, hat mit deinem Grafikfehler nix zu tun.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

grafik bug / storymodus.

Ähnliche Themen zu grafik bug / storymodus.


  1. Perfekte einstellung Grafik: Hallo alle zusammen, Ich hätte da mal wirklich ein paar fragen und hoffe auf ein paar gute antworten und tricks. Ich bin nicht wirklich ein...



  2. Grafik Fehler?: Nabend, Ich habe bereits den Rockstar Support angeschrieben der mir seit 5 Tagen noch nicht geantwortet hat deswegen dachte ich vllt. antwortet...



  3. Timout sobald GTA Online betreten + Grafik Bug..: Guten Abend liebe Mitstreiter! Ich habe mir nach einem PC wechsel erneut GTA V runtergeladen, installiert, alles schön und super (Steam), starten...



  4. Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung?: Moin Moin, Habe mir heute endlich Gta 5 für den Pc zugelegt. Läuft auch alles super aber ich habe hier ein Problem mit der Grafik. Sieht alles toll...



  5. Grafik in Gebäuden: -Erledigt-