Strecke im Navi wird nicht anzeigt

Diskutiere Strecke im Navi wird nicht anzeigt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen Ich habe das Problem wenn ich in GTA V was makiere wo ich hinfahren will das das Navi die Strecke ganz kurz anzeigt ...



Thema: Strecke im Navi wird nicht anzeigt

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Werrdermomo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    5

    Strecke im Navi wird nicht anzeigt

    Hallo zusammen
    Ich habe das Problem wenn ich in GTA V was makiere wo ich hinfahren will das das Navi die Strecke ganz kurz anzeigt und danach nicht mehr. Ich habe die aktuellsten Grafiktreiber installiert.

    Hier meine Pc Daten

    Intel Xeon E3 1231 V3
    Sapphire R9 390 Nitro
    16 GB Arbeitsspeicher

    Ich bedanke mich schonmal für Tipps und eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Moritz Kaltseis

  2. Anzeige
    Hallo Werrdermomo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Manuciao ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    2
    Lass mich raten,Du spielst in 1920x1080,oder?Stell mal auf 1440p,dann hast Du sie wieder.Hab das selbe Problem bei r390 vo MSI.

  4. #3
    Werrdermomo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    5
    Ich hab auf 2x MSAA gestellt und da hat es geklappt.

  5. #4
    Werrdermomo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    5
    Ich habe jetzt nur das Problem das GTA 5 beim Start direkt abstürzt


Strecke im Navi wird nicht anzeigt

Ähnliche Themen zu Strecke im Navi wird nicht anzeigt


  1. Navi-Route flackert: Hallo zusammen! Brauche mal eure Hilfe! Ich habe das Problem, dass die Liliane Route im Game bei mir flackert. Überwiegend ist diese nicht...



  2. GPS / Navi Mod: Hallo, ich wollte mal fragen, ob einem ein GPS / Navi Mod bekannt ist, das einem die Richtung zum Ziel / Wegpunkt wie ein Navigationssystem mit...



  3. Downloadseite wird nicht gefunden: Hallo Leute wie schon im Titel steht kann ich die downloadseite nicht abrufen. Folgende anweisungen stehen in der E-mail: 1) Zur Aktivierung Ihres...



  4. Spielbeitritt wird nicht angezeigt.: wenn ich bei meiner XboxOne in einer öffentlichen Sitzung bin und andere Spieler der Sitzung beitreten wird dies bei mir nicht links unten im Spiel...



  5. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...