GTA V laggt

Diskutiere GTA V laggt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, GTA 5 laggt bei mir und hat nur 11.8-11.9 FPS (GTA Benchmark Test) Specs: Mainboard: Medion MD-7848 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 CPU: intel ...



Thema: GTA V laggt

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheOnlyKedi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    1

    GTA V laggt

    Hallo,
    GTA 5 laggt bei mir und hat nur 11.8-11.9 FPS (GTA Benchmark Test)

    Specs: Mainboard: Medion MD-7848
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650
    CPU: intel Core i5 - 4570 3.20 GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB
    64bit Betriebssystem


    Um es erwähnt zu haben, hat ein Kollege dieselben Specs und eine ältere CPU und bei ihm läuft es flüssig.
    (Er muss trotzdem im Fenstermodus spielen um es flüssig spielen zu können)

  2. Anzeige
    Hallo TheOnlyKedi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V laggt

Ähnliche Themen zu GTA V laggt


  1. Hängt/Laggt alle 2-3 Sekunden: Hallo, habe beim Wintersale auf Steam GTA V gekauft und bin heute endlich mit dem Download fertig geworden. Wollte gleich mal das Spiel starten,...



  2. GTA V Laggt trotz guter Hardware und Konfiguration: Hey ich habe einen i7 sowie eine GTX 850 mit 8 GB Ram, GTA V liegt bei mir auf der SSD und theoretisch sollte ich selbst auf höchster...



  3. GTA V laggt: Hallo, ich habe jetzt schon ein wenig gta gezockt und ich kann die grafik auf das Niedrigste stellen oder oder auf das Höchste. Hab immer lags. hab...



  4. GTA V laggt ohne Ende.: Hallo zusammen, ich habe mir am Montag GTA gekauft. Nun wollte ich voller Freude und Spannung zocken, doch leider laggt es seit Dienstag...



  5. GTA Online Xbox One Laggt manchmal Lösungen?: Erstmal Hallo, ich bin neu im GTA 5 Forum!:p: :help: Ich habe das Problem manchmal mein GTA Online Charakter bei jedem Schritt den er geht ca....


Stichworte