Gta v lspdfr

Diskutiere Gta v lspdfr im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus dudes, ich hoffe das ich das Problem hier posten darf, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe mir vor 3 Tagen den ...



Thema: Gta v lspdfr

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crilind ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    1

    Böse Gta v lspdfr

    Servus dudes,

    ich hoffe das ich das Problem hier posten darf, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe mir vor 3 Tagen den LSPDFR Mod gedownloadet und war mega angespornt den Police Radio Mod zusätzlich noch zu installieren. Allerdings ist mir dann aufgefallen das bei mir unter "Plugins" kein Ordner vorhanden ist der "LSPDFR" heißt wo diese zusätzliche Mod rein muss. Wieso? Ich habe mich schon tot gegooglet und nichts drüber gefunden. Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir da einer helfen könnte.

    An dieser stelle schon mal LG

  2. Anzeige
    Hallo crilind,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gta v lspdfr

Ähnliche Themen zu Gta v lspdfr


  1. LSPDFR Polizei Mod für PS3: Leute, gibt es den Polizei-Mod eigentlich auch irgendwie für die PS3?