Gta5 stürzt nur noch ab

Diskutiere Gta5 stürzt nur noch ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe schon mein erstes Problem. Ich habe mir ein PC GTA5 Key gekauft. Hatte die GTX 580 ...



Thema: Gta5 stürzt nur noch ab

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Choplover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    5

    Gta5 stürzt nur noch ab

    Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum und habe schon mein erstes Problem. Ich habe mir ein PC GTA5 Key gekauft. Hatte die GTX 580 1,5 GB Grafikkarte drin. Das Spiel ging nicht und stürzte nach 4-5 minuten ab. Daraufhin kaufte ich mir die GTX 960 Grafikkarte und baute sie gestern ein. Ging alles gut habe nur 10 minuten gespielt. Heute komme ich nach Hause wollte ein wenig spielen, ging in's Game und nach 1-2 minuten bleibt das Bild stehen und da steht GTA 5 funktioniert nicht mehr. Jetzt ist es ständig so.
    Habe den neusten Grafikkarten treiber habe alle Geräte auf treiber aktualisiert.
    Mein System:
    Grafik: GeForce GTX 960 4GB
    Prozessor: Intel Core i7
    Windows 7 Professional 64Bit
    8GB RAM
    Monitor: 1920x1200

    Habe auch im GeForce Experience GTA5 optimiert aber es bringt einfach nichts.

    Könnt ihr mir bitte helfen ich verzweifle ..

    Danke im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo Choplover,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo
    Eigentlich müsste ja bei dir gut laufen. Ich habe die gleiche Grafikkarte (MSI), nur Cpu ist anders (i4690k) und RAM 16 GB.
    Hast du schon das neuste Grafikkarten Treiber installiert?
    Ps. bevor man die neue Graka einbaut, immer Treiber löschen. Dann frisch installieren.

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hat er doch geschrieben

    Herzlich Willkommen im Forum Chop (*blitz-donner*duck) Hoffe mal, dass wir von dir besseres Zeug lesen als vom letzten Chop

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Durfen wir ihn jetzt eigentlich mit **** anreden oder müssen wir ihn mit Lover anschreiben?
    Bukky du bewegst dich da auf ganz dünnem Eis!

  6. #5
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Ich habe da etwas überlesen.

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Bukky du bewegst dich da auf ganz dünnem Eis!
    Ja man, seit gestern Abend bin ich schon hin und her gerissen... Darf ich ihn nun begrüßen? Ists nun verboten?

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Ich wäre da sehr sehr vorsichtig, ist es eigentlich sogar verboten veränderte Usernamen zu benutzen... oho

    *ängstlichzu****loverschiel*

    Verstöße werden mit einer längeren Schreibsperre geahndet. Sorry, aber in dem Fall geht's nicht anders.

  9. #8
    Choplover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    5
    Sollte ich jetzt mal alle Sachen die mit GeForce zu tun haben löschen und neu installieren? Bzw. soll ich nur den Grafiktreiber Deinstallieren und wieder neu installieren? Oder habt ihr andere Vorschläge. Ich hatte vor wenn ich heute nachhause komme mal im Fenstermodus ohne Rand zu spielen und alles Ausschalten bei den Einstellungen. Evtl. mal Grafik runter schrauben?

    Danke im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  10. #9
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Choplover Beitrag anzeigen
    Sollte ich jetzt mal alle Sachen die mit GeForce zu tun haben löschen und neu installieren? Bzw. soll ich nur den Grafiktreiber Deinstallieren und wieder neu installieren?
    Bheine hat ja schon gefragt, ob du den Treiber mal deinstalliert und neu installiert hast!? Also mach das doch mal!?

    Zitat Zitat von Choplover Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor wenn ich heute nachhause komme mal im Fenstermodus ohne Rand zu spielen und alles Ausschalten bei den Einstellungen. Evtl. mal Grafik runter schrauben?
    Das ist doch schon mal gut, dass du was vor hast Danach berichtest du dann hier, ob es funktionert hat, ja? Vielleicht können ja andere von deiner Lösung profitieren.

    Danke im Vorraus

    Gruß Bukkador

  11. #10
    Choplover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    5
    Okay sobald ich nach Hause komme werde ich es porbieren.

    MfG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gta5 stürzt nur noch ab

Ähnliche Themen zu Gta5 stürzt nur noch ab


  1. Nur noch eine Mission spielbar: Hi, ich habe ein Problem mit GTA 5 Online. Auf meinem Handy erscheint immer nur die gleiche Mission zum Starten. Die Mission "Kiste an der Küste"...



  2. Nur noch mit internetverbindung: Ixh kann gta5 offline noch mit internetverbindung spielen bei meiner xbox 360



  3. Mechanicker nur noch beschäftigt: Hallo als ich letztens gta online gespielt habe und meinen mechanicker anrufen wollte sag er das er beschäftig ist und ich es später noch mal...



  4. TDM frustriert nur noch....: Also ich bin langsam echt an verzweifeln hab jetzt wirklich schon bestimmt zwei Tage damit verbracht um nach einer Lösung zu gucken... Wenn ich in...



  5. ccreator rennen nur noch im sclub?: seit der veroeffentlichung meines ersten ccreator werks "renn(en) um dein leben!"(zum job:hier!) ist dieser job der einzige der nur noch im...