neue DLC-Cars nach dem Update nicht vorhanden

Diskutiere neue DLC-Cars nach dem Update nicht vorhanden im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe folgendes Problem: Ich modde immer gerne ein bisschen rum, hat bisher auch alles immer funktioniert, dummer Weise mach ich es nicht immer mit ...



Thema: neue DLC-Cars nach dem Update nicht vorhanden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Exchant
    Exchant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4

    neue DLC-Cars nach dem Update nicht vorhanden

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich modde immer gerne ein bisschen rum, hat bisher auch alles immer funktioniert, dummer Weise mach ich es nicht immer mit Backup,
    was jetzt ein großes Problem ist. Und zwar hab ich versucht ein Car Pack zu installieren wo man in OpenIV Dateien austauschen muss.. nun jetzt hab ich die DLC-Cars nicht mehr, weil ich die dlclist.xml Datei ausgetauscht habe(und noch andere Dateien) und habe schon mit der Disc versucht GTA5 zu reparieren.. klappt alles nicht.
    (bevor ich gemoddet habe waren die DLC-Cars da, danach nicht mehr)

    Hat jemand einen Tipp?

  2. Anzeige
    Hallo Exchant,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Aloha und herzlich Willkommen im Forum Werden bestimmt noch einiges von dir lesen...

    Das ist ja blöd mit deinen Autos. Aber das ist ja das schöne hier.... Man verbockt was, meldet sich fix im Forum an, schleudert ne Frage raus und zack - Problem gelöst^^ Dadurch entwickeln sich hier die besten Bekanntschaften

    Hmm, nur versucht zu reparieren, oder auch komplett neu installiert?

  4. #3
    Avatar von Exchant
    Exchant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4
    Neuinstallieren würde ja heißen, alle Daten löschen und das alles im Singleplayer weg wäre.. oder wie soll ich es neuinstallieren?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Höre auf zu modden dann gibt auch keine Probleme *duckundweg*


    Also wenn du nicht mal weißt das dein Savegame nix mit der Installation zutun hat
    dann solltest du wirklich aufhören mit dem modden

  6. #5
    Avatar von Exchant
    Exchant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4
    Modde ja auch ned wirklich viel haha, ein Modmenu, n paar Autos und das wars ^^

    Und ich weiß, dass wenn ich alles lösche die Onlinedaten erhalten bleiben, weiß ja aber nicht ob des im Singleplayer auch so is, da es in den letzten Teilen nicht so war, war mich nicht so sicher

    Danke trotzdem, ich werde es mal probieren

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Zitat Zitat von Exchant Beitrag anzeigen
    Neuinstallieren würde ja heißen, alle Daten löschen und das alles im Singleplayer weg wäre.. oder wie soll ich es neuinstallieren?
    Zitat Zitat von Exchant Beitrag anzeigen
    dummer Weise mach ich es nicht immer mit Backup
    Vielleicht machst du in dem Fall einfach ein Backup deiner Spielstände und installierst das Spiel dann neu? Aber psst... verrate den Tipp nur nicht weiter, sonst sind wir sicher bald arbeitslos hier...

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    Um das mal etwas anders zu formulieren...

    Du kannst dein Savegame auch kopieren und dann das Spiel komplett neu installieren. Da geht auch der Spielfortschritt nicht flöten.

    Wie und wo... das möchtest du aber bitte googlen. Ich hab nichts mit PC's am Hals und werd es dir deshalb nicht abnehmen.

    Aber wie Rocco schon erwähnt... Savegame finden und sichern ist wirklich nicht schwer.

  9. #8
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Savegame finden und sichern ist wirklich nicht schwer.


    Ich würde fast dagegen wetten und behaupten, es dauert nicht lange, bis ein Thread mit "Wo finde ich die Savegames????" erstellt wird

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    oder halt so... ist nur leider ausländisch

    https://steamcommunity.com/app/27159...4335/?l=german

  11. #10
    Avatar von Exchant
    Exchant ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4
    Ich weiß schon wo der Savegames Ordner ist, installiere jz GTA 5 nochmal komplett neu, mal sehen ob es dann funktioniert

    Schonmal danke an alle

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

neue DLC-Cars nach dem Update nicht vorhanden

Ähnliche Themen zu neue DLC-Cars nach dem Update nicht vorhanden


  1. Tagesaufgabe nach dem Update: Habe jetzt das Heist - Update und zufällig ein Auto geklaut und abgeliefert. Darauf kam die Meldung, eine Aufgabe von 3 erfolgreich abgeschlossen. ...



  2. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...



  3. Welche beiden Häuser werdet ihr besitzen nach dem Glamour Update ?: Dann erzählt mal welche Häuser ihr euch zulegt wenn ihr endlich die Möglichkeit habt. Ich hatte damals das Haus in der Innenstadt dort wo man aus...



  4. Probleme nach dem Update 1.0.5: Nabend zusammen ich habe folgenes Problem nach dem Update auf die Version 1.0.5 und zwar kann ich meine zuvor erstellten Savegames nicht mehr...