Patchen quasi unmöglich...seid langem

Diskutiere Patchen quasi unmöglich...seid langem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Heho.. ich habe mit GTA 5 ziemlich große Probleme....ich schaff es nicht das das Spiel patcht... Gut...mit genügend Ausdauer vielleicht...derzeit versuche ich es seid ca ...



Thema: Patchen quasi unmöglich...seid langem

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kessy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    2

    Patchen quasi unmöglich...seit langem

    Heho..

    ich habe mit GTA 5 ziemlich große Probleme....ich schaff es nicht das das Spiel patcht...
    Gut...mit genügend Ausdauer vielleicht...derzeit versuche ich es seid ca 3 Stunden....einen Patch von 500 MB
    Der Launcher verliert ständig die Verbindung...dann baut er sie neue auf....und fängt mit dem Download von vorn an....
    Wenn er es nicht allein schafft steht dann sowas da von wegen Update Service ist derzeit nicht erreichbar....dann muß ich von Hand auf Neu verbinden klicken...
    Ergo....ich muß die ganze Zeit vor dem Rechner sitzen und dem Launcher zuschauen...
    Und tja...dafür hab ich selten mal die Zeit und Muße das länger als ein paar Stunden zu tun...
    So geht das nun seid voriges Jahr...

    Irgendwann fingen im Spiel die Probleme an...mein Freund mit dem ich immer zusammen gespielt habe stand für mich ewig irgendwo rum mit dem Auto...oder fuhr das Auto überall gegen usw... in Wirklichkeit fuhr er jedoch ganz sauber und normal eine Straße entlang...ergo sah ich Dinge die so gar nicht stattfanden...ich nehme mal an das das aufgrund von starken Verbindungsproblemen zustande kam..
    Tja zusammen spielen wurde so jedenfall unmöglich..also gab ich es auf da ich nirgends eine Lösung fand...

    Versucht habe ich....komplette Neu Installation des Clients...das hat mir sicher 1000 graue Haare eingebracht und mich 10 Jahre altern lassen...da ging das patchen noch weitaus besser als jetzt...aber auch da hat es eeewig gedauert ( fast 4 Tage glaub...)
    Keine Änderung....

    Dann habe ich meinen Vermieter gebeten mir doch ein LAN Kabel in die Wohnung zu legen..
    Wir haben hier im haus einne gemeinsamen Internetanschluß der ihm gehört. Ich war vorher nur über W-Lan verbunden
    Leider brauchte auch das keine Änderung...

    Besagter Freund hatte mit seinem Laptop über meine Leitung hier die selben Probleme und konnte nicht patchen. So kann man meinen PC als Ursache quasi ausschließen

    Ich weiß nicht mehr weiter...hat hier zufällig jemand eine Idee?

    Ich bin bei KabelBW..Fernsehen kommt aber über Satellit...
    Da es wie gesagt der Anschluß vom Vermieter ist kann ich am Router keine Ports freigeben oder sonstwelche Einstellungen machen...
    Jedoch muß es ja an sich auch möglich sein ein Spiel zu spielen...oder auch nur zu Patchen ohne Tiefgreifende Eingriffe in die Internet und Systemstruktur vorzunehmen..

    Hat hier irgend jemand eine Idee?

  2. Anzeige
    Hallo Kessy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum

    Hmm, du hast dir ja quasi schon selbst beantwortet, woran es liegt. Das Internet ist bei dir zu langsam. Dadurch dauert der Patch ewig, das Spiel laggt usw...
    Wenn es selbst über Kabel nicht merklich schneller wurde, ist wohl der Internetanschluss generell schlecht. Welche Leitung habt ihr denn?

    Hast du evtl. mal über nen Repeater nachgedacht, der das WLan-Signal verstärkt?

  4. #3
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    249
    Moin,
    Mein Tipp: Rechner schnappen, zum Kumpel fahren, patch runterladen, fertig!

    Und noch ein ganz wichtiger Tipp: seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de
    Unterschied ist ganz einfach und keiner macht sich mehr darüber lustig

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Kadettcab Beitrag anzeigen
    Moin,
    Mein Tipp: Rechner schnappen, zum Kumpel fahren, patch runterladen, fertig!
    Löst ihre Verbindungsprobleme beim Spielen aber auch nicht Es sei denn, sie bleibt gleich ganz beim Kumpel und spielt dort mit ihm

  6. #5
    Kessy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    2
    Wie geschrieben hab ich hier ja nun ein Kabel liegen...das kommt zwar vom Router oben und nicht direkt von diesem Verteilerzeug im Keller aber sollte dem ja kein Abbruch tun...
    Also kein W-Lan mehr...ergo auch kein Repeater nötig

    Und das mein Netz zu schlecht ist...also....nö
    Das weigere ich mich zu akzeptieren...ich spiele eine Menge Spiele...Online Games....und in nicht einem einzigem habe ich irgendwelche Probleme...auch patchen kann ich alle problemlos...
    Nur GTA 5 meint hier ne Extrawurst zu wollen. Selbst wenn es langsam patchen würde wäre es ja toll...aber ...gar nicht?
    Habe mittlerweile wieder abgebrochen...kam bei dem Patch maximal mal auf 11 MB von 500 MB die er runtergeladen hatte....4,5 Stunden versucht....das kanns einfach nicht sein

    Trotzdem natürlich danke für den Hilfeversuch....

    Laut Speedtest von UnityMedia hab ich hier eben 13 MB/s Down und 0,37 /MB/s Up erreicht...

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Hast du evtl. mal über nen Repeater nachgedacht, der das WLan-Signal verstärkt?
    Hmmm......das dürfte wohl eher alles verschlechtern.

    Ein Repeater halbiert die Internetgeschwindigkeit. Da die beschriebenen Probleme in meinen Augen wohl auf eine lahme Internetleitung schließen, würde das wohl nicht wirklich helfen.
    Ich würde mal zuerst einen Speedtest machen, um zu sehen was da wirklich ankommt.



    Edit:

    Da wurde mein Post schon überholt!


Patchen quasi unmöglich...seid langem

Ähnliche Themen zu Patchen quasi unmöglich...seid langem


  1. godmode patchen?: ist bekannt ob und wann R* mal diesen mist raus nimmt? macht echt kein spass mehr gegen diese godmoder:/



  2. spielen wird unmöglich gemacht: hallo Leute, ich muss mich schon im Vorfeld für das entschuldigen, was ich jetzt poste aber: GTA Online ist das asozialste Spiel, welches ich je...



  3. 100% unmöglich! Missionen verschwinden???: Hey Leute! Hab da ein ziemliches Problem mit meinem PS3 GTA5. Ich versuche momentan auf die 100% Spielfortschritt zu kommen, aber iwas stimmt...



  4. Gta 5 online Mission unmöglich!: Hi Leute, ich habe ein problem. ich schaffe die mission nicht wo du mit lester solche polizei autos und motorräder platzen musst. immer wenn ich...



  5. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...