Grafik Probleme

Diskutiere Grafik Probleme im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe vor kurzem Gta 5 nach langer Zeit neu installiert und habe seitdem bei dem Bereich des Raton Canyon das Problem das die ...



Thema: Grafik Probleme

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CrankKz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    3

    Böse Grafik Probleme

    Hallo,

    ich habe vor kurzem Gta 5 nach langer Zeit neu installiert und habe seitdem bei dem Bereich des Raton Canyon das Problem das die Landschaft nicht angezeigt wird. Der See wird bis zur Kante gezeigt aber keine Straßen oder Hügel, etc. Nur einzelne Blumen. In dem Screenshot sieht man wie abrupt das Wasser aufhört und die Landschaft anfängt.

    Mfg

    Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grafik Probleme-gta-5.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo CrankKz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
    Hut ab, das ist ja wahrlich ein Muster-1.Beitrag. Ich geh einfach mal von nem PC aus, aus der Ecke kommen solche Kandidaten meistens^^, keine Angaben zum System usw. Nicht mal ne Frage ist zu erkennen...

    Falls du uns aber nur mal eben mitteilen wolltest, dass die Grafik einfach kacke aussieht - Jo, hast Recht..., sieht scheiße aus!

    Gruß Bukkador

  4. #3
    CrankKz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    3
    Hallo,
    das Unterforum heißt doch "technische Probleme Pc Version?" Dachte das wäre klar, habe dieses Problem seit dem ich das Spiel neu runtergeladen habe und möchte es beheben. Habe die Gta 5 Fehler Reparatur schon drüber laufen lassen hat aber nichts gebracht.

    Zu meinem System
    GTX 550 TI
    i5-2500k mit 3,30 GHz
    8GB Ram
    Win 10 Home

    Vor knapp 5 Monaten lief das Spiel noch ohne Fehler.

    Mfg

    Moritz

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ja, habs gesehen und editiert

    Standardprozedere wie Grafikkartentreiber aktualliesieren hast du auch schon gemacht?
    edit: Wie sieht es aus, wenn du die Grafikeinstellungen veränderst?

  6. #5
    CrankKz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    3
    Jap alles gemacht und das Spiel auch mal auf den niedrigsten Einstellungen laufen lassen was nichts bringt. Kann ich evt. einzelne Kartenteile neu runterladen und manuell einfügen? Denke das die Datei falsch oder kaputt ist.
    edit: die Grafikeinstellungen in Gta5? Habe ich schon verändert auch auf das minimalste und es funktioniert nicht.

  7. #6
    David850 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1
    Habe mal eine frage.
    Zwar habe ich gta 5 auf meinem Rechner jedoch ruckelt es ohne ende und läuft selten flüssig.
    Meine PC daten sind Intel core i3 mit einer geforce 710m Grafikkarte. 2.40 GHz 64 MBit 4GB Arbeitsspeicher.
    Was liegt daran das der nicht richtig laufen tut???

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Dein PC ist zu schnell

    ... gesendet von unterwegs...


Grafik Probleme

Ähnliche Themen zu Grafik Probleme


  1. Gta Online Grafik Probleme [Pc]: Guten Abend,Also ich habe seit ein parr tagen massive unerklärliche Grafik Probleme.Und zwar legt sich immer ein Schwarzer Film über das Spiel.Ich...



  2. Perfekte einstellung Grafik: Hallo alle zusammen, Ich hätte da mal wirklich ein paar fragen und hoffe auf ein paar gute antworten und tricks. Ich bin nicht wirklich ein...



  3. Grafik Fehler?: Nabend, Ich habe bereits den Rockstar Support angeschrieben der mir seit 5 Tagen noch nicht geantwortet hat deswegen dachte ich vllt. antwortet...



  4. Grafik optimieren (GTA V PC): Gibt es in den Grafiksettings irgendwelche Einstellungen, welche reichlich FPS einbüßen, sich aber im Spiel nicht groß bemerkbar machen? Manche...



  5. Grafik in Gebäuden: -Erledigt-