Pc aktivierungs code ungültik

Diskutiere Pc aktivierungs code ungültik im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich hab folgendes problem: Ich hab mir Gta 5 für den PC im Laden gekauft und alles installiert. Aber als ich auf weiter geklickt ...



Thema: Pc aktivierungs code ungültik

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KnightGamez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Pc aktivierungs code ungültik

    Hallo,
    Ich hab folgendes problem:
    Ich hab mir Gta 5 für den PC im Laden gekauft und alles installiert.
    Aber als ich auf weiter geklickt habe stand da,dass der Code ungültig ist bitte um Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo KnightGamez,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum...
    Hast du den Code richtig eingegeben? Sprich: Null und O nicht vertauscht?

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ganz ehrlich, da kann keiner von uns helfen sondern nur der Laden, wo du dir das GTA5 Spiel gekauft hast.

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich glaube nicht, dass sich der Threadersteller überhaupt nochmal hier meldet

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Erste und bisher letzte Aktivität am Tag der Anmeldung hier.

    Wir das perfekte Beispiel für, Frage rein hauen und nie wieder kommen...

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Wir das perfekte Beispiel für, Frage rein hauen und nie wieder kommen...
    Und dabei hab ich so freundlich gegrüßt...

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du warst aber 4min zu spät, seine letzte Aktivität war um 1:30, du hattest aber "erst" um 1:34 geschrieben.
    Merkste jetzt aber selber, oder muss ich dir jetzt wirklich noch schreiben das dass schneller gehen muss mit dir!


Pc aktivierungs code ungültik

Ähnliche Themen zu Pc aktivierungs code ungültik


  1. Fehler Code 2: Guten Tag Allerseits Ich wollte GTA 5 Spielen Doch beim aufstarten kommt im GTA 5 LAuncher immer Fehler Code 2 Der Server Seie nicht ereichbar...



  2. GTA V Error Code 2 / Code 5: Moin Ihr, lese hier schon seit letzter Woche fleißig mit in der Hoffnung eine Lösung zu finden. Nun habe ich mich auch registriert, weil ich auch...



  3. Can´t activate pc code: So I just bought a Code for gta 5 over g2a.com for pc but i´m not able to activate it on steam because it says invalid code. Please help me guys :(


Stichworte