GTA V unspielbar

Diskutiere GTA V unspielbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gut wenn Du schon alles Probiert hast. Die reine Einstellung, alles niedrig oder alles hoch, ist aber auch nicht immer die richtige Lösung, das zusammenspiel ...



Thema: GTA V unspielbar

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    nomad71 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    21
    Gut wenn Du schon alles Probiert hast.
    Die reine Einstellung, alles niedrig oder alles hoch, ist aber auch nicht immer die richtige Lösung,
    das zusammenspiel und feinfühlige Settings bewirken oft wunder.
    Heist also, alles auf niedrig ist nicht immer ein Garant für flüssiges Zocken.
    Ist zumindest meine p Erfahrung.


    Also hälst Du nix davon, den Läppi zu verkaufen und ggf einen besseren gebraucht im A&V oder einen Computer Laden zu erwerben?
    Eine Gewährleistung bekommt man da auch ein halbes oder ein ganzes Jahr.
    Ich meine nur, gibt da manchmal richtig gute Angebote.

    Was die Hacker betrifft, kann ich Dich beruhigen.
    Auf der PS3 ist dahin gehend die Hölle los, stimmt.
    Auf dem PC hält es sich starkt in Grenzen und seit dem Update jetzt im Februar ist es fast ausgeschlossen auf Hacker zu treffen.
    Rockstar hat da echt nachgezogen, "noch" ist echt ruhe.
    Bleibt auch ne weile so, weil allen die Düse geht gebannt zu werden.


    (Virenwächter können auch stark ausbremsen, da sie auf laufende Anwendungen ständig zugreifen und somit gewaltig Leistung für sich beanspruchen, ich schalte meinen für die Zeit auch ab.)

  2. Anzeige
    Hallo Pairbus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    Also ne Zeit lang hats jetzt (Mehr oder weniger) flüssig geklappt.
    Sehr oft war der Boden ohne Texturen und ich war nur am rumglitchen.
    Jetzt laggt es wieder so wie ganz am Anfang.Ich glaube ich habe das Problem erkannt.
    In der settings.xml Datei steht "<VideoCardDescription>Intel(R) HD Graphics 4600</VideoCardDescription>"
    Das ist die Onboardgrafikkarte meiner CPU und nicht meine GT 750m.
    Wie kann ich das jetzt ändern?

  4. #13
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    Habe mal die HD Graphics 4600 deaktiviert und jetzt steht da ganz Frech "Microsoft Basic Render Driver" was mit 1 FPS läuft.
    Das Spiel will die GT 750m nicht erkennen.

  5. #14
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    probiere mal einen rechtsklick auf die verknüpfung mit der du GTA startest.
    dort solltest du in der zweiten zeile "Mit Grafikprozessor ausführen" finden und dort zwischen den integrierten- und nvidia-chip wählen können.

  6. #15
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    GTA V unspielbar-unben11annt.png
    Funktioniert nicht
    Verzweifle grade leicht.

  7. #16
    Pixelchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    4
    bei mein kumpel läuft es flüssig seit er auf direktX 10 umgestellt hat - sein rechner ist auch hart an der grenze der mindestanforderung

  8. #17
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    Es liegt nicht daran das mein System so schlecht ist (Gut ist es nicht aber reichen sollte es) sondern das GTA meine Onboard Grafikkarte benutzt und wenn ich die deaktiviere benutzt er "Microsoft Basic Render Driver" und den kann ich garnicht deaktivieren.
    Außerdem habe ich es schon auf directx10

  9. #18
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    In deiner Graka-Konfig haste GTA5 aber aufgenommen, oder?

  10. #19
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    Du meinst NVIDIA Systemsteuerung?
    Ja hab ich,bringt nix.

  11. #20
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ja, das meine ich. Und das läuft auch über die Graka? Hast du mal deine Onboard deaktiviert und es dann probiert?
    GTA ist bekannt dafür, dass es gerne mal den Graka-Launcher weglässt.


    EDIT:

    1: Go to your start menu, and search: Device Manager. Click it.
    2: In device manager, scroll down to display adapters.
    3: Open the drop down menu. If you have dual cards (Nvidia card and Integrated graphics) disable the Nvidia Card
    4: Click Play on GTA V
    5: Once Social Club loads quickly re-enable your Nvidia Card.
    6: Profit.

    IF you don't enable your nvidia card fast enoug and get stuck on integrated graphics, open task manager and kill the game's exe. This will cause social club to pop up and ask if you want to restart the game or go into safe mode. Restart the game and it should start with your Nvidia card.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA V unspielbar

Ähnliche Themen zu GTA V unspielbar


  1. GTA 5 Online unspielbar seid vorletztem Update/Abstürze: Hallo Liebe Community, ich bin ziemlich verzweifelt. Mittlerweile habe ich fast 400 Stunden GTA gezockt aber seid diesem gRotten Update stürzt GTA...



  2. GTA Online unspielbar?: Hallo ich habe gerade heute Nacht GTA Online gestartet ...aufjedenfall dauerte es nicht lange und ich wusste garnicht mehr was abgeht ...



  3. [GTA V] Unspielbar! Dringend Hilfe gesucht!: Hallo, Ich habe seit dem ich GTA V spiele (auf Windows 8.1) so gut wie höchstens alle 10 Minuten einen Crash bei dem diese 2 Meldungen kommen:...



  4. Massive Laggs - unspielbar: Finde nix passendes und habe mich extra auf diesem board angemeldet....bin von xbox360 auf ps4 umgestiegen und hoffe es liegt nur an gta 5 ps4...



  5. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...