GTA V unspielbar

Diskutiere GTA V unspielbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; also bist du bis heute nicht dazu gekommen gta auf deinen laptop ordentlich zu spielen? und schon gar nichz über die GT750. Laufen denn andere ...



Thema: GTA V unspielbar

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    nomad71 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    21
    also bist du bis heute nicht dazu gekommen gta auf deinen laptop ordentlich zu spielen?
    und schon gar nichz über die GT750.

    Laufen denn andere Games vernünftig?
    Ist die Karte vieleicht kaputt das er auf die intigrierte springt?
    Hast du ein anderes netzteil und nicht das originale.
    Vieleicht reicht die Spannung nicht für die größeres Karte.
    Ansonsten, echt über einen neukauf nachdenken.
    oder mal win neu aufsetzen.


    (aber ich dir nachempfinden, ich komme auch nicht mehr dazu ordentlich zu zocken,
    spiel schmiert ständig ab)

  2. Anzeige
    Hallo Pairbus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    Nein,alle anderen Games sind auch so am Laggen.Habe schon Laggs in Minecraft.
    Ich habe nur ein Spiel was die GT 750m verwendet und das ist der FSX und selbst da musste ich rumtweaken. (Und der FSX ist ein Spiel das sowieso keine Gute Grafikkarte braucht.Ein Nasa Prozessor sollte reichen)
    Habe alles original verbaut ist ja auch ein Laptop.Neukauf habe ich schon seit einem Jahr im Auge aber nicht das Geld dazu.
    Naja so wenig FPS habe ich garnicht in GTA V (Laut Benchmarks) aber ich habe extremes Stuttern.
    Die einen sagen es kommt vom Ram und die anderen vom Prozessor.
    Mein Ram ist aber grademal zu 50% ausgelastet bei GTA V (8GB) und es gibt ja auch welche die GTA V mit nem Core 2 Duo spielen.
    Da ist mein i5-4200M garnicht so schlecht (Ok für FSX Verhältnisse ist er das vielleicht).

  4. #33
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    Kann mir nicht irgendwer helfen per Teamviewer?

  5. #34
    Shadow-NRW ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    Pairbus, habe Dir eine PM geschickt, alter bekannter

  6. #35
    nomad71 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    21
    Pairbus,

    Du verwechselst nach wie vor PC mit Laptop!

    Es wurde schon einmal geschrieben, das die gleiche Hardware unterschiedlich Leistung hat!
    Ein I5 oder Core 2 Duo , 8GB Ram, und eine Grafikkarte im PC wird von einem mehrere Hundert Watt Netzteil betrieben.
    Die gleichen Teile im Laptop haben maximal 120Watt, im durchschnitt sogar nur 60 oder 90Watt.

    Wo soll da die Leistung herkommen, der Takt wird vieleicht gleich angegeben, aber es wird an anderer Stelle massiv eingespart.
    Verbindung North und South Bridge, Speicheranbindung, Controller usw...irgendwo da und woanders wird beschnitten.
    zb laufen Festplatten im Laptop nur mit 5400 umdrehungen und im PC 7200 - 10.000 umdrehungen.
    Ein Przessor im Laptop taktet viel eher runter um überhitzung zu vermeiden, weil über die Laptop Kühler müssen wir nicht wirklich reden, oder?
    das sind nur ein paar Beispiele, wo gespart wird oder wo die Flaschenhälse liegen im Laptop.

    Ein guten günstigen Laptop, wo gta mit sicherheit besser läuft, bekomme ich im A&V um die Ecke für 299 EU!

    Spar noch ein wenig und verkaufe deinen alten und hol einen neuen Laptop! Ehrlich, du wirst es nicht ändern können wie deine derzeitige Situation ist. denk ich.




    Der FSX, ist das der Flug Simulator X?
    Der braucht keine gute Grafik meinst du?
    Also wenn ich den Spiele, kommt sogar meine GTX670 ins Schwitzen.
    Gut ich möchte auch die Grafik in voller Pracht.
    Selbst der FS9 (2004) fordert noch die GTX670 wenn ich alles auf hoch schraube.
    Wenn ich mir ein Spiel kaufe für 50/60 oder mehr Euro und noch die ganzen Addons, dann Spiele ich nicht in minimalen Specs ;-)

  7. #36
    Shadow-NRW ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    Kleiner Zwischenbericht,

    bei Pairbus (wir kennen uns schon etwas länger durch FSX), folgendes festgestellt:

    Es wird nur die Interne Intel GPU verwendet, kein zugriff weder über Anzeige auf die GT 750m.

    Im Gerätemanager wird sie aber angezeigt.

    Monitore erkennen werden 3 Angezeigt, aber nicht wirklich erkannt, da Anzeigegerät nicht angeschlossen.

    Deaktivieren der Intel GPU im Gerätemanager brachte auch nichts.

    Eher wir bei den Anzeigen etwas umstellen und LCD dunkel bleibt, war mein Tipp, mal einen 2 Monitor bzw. HDMI zu besorgen, erst danach können wir weiter basteln, falls die Bildausgabe nur noch über HDMI etc. externen Monitor möglich ist.

    Ein Problem bereitet auch nach suche im Netzt das Bios, IsydeH2O Rev. 3.7.

    Mit dieser Version kenne ich mich überhaupt nicht aus.

    Es scheint aber so zu sein, das es dort im Bios keine Option gibt, die interne Grafikkarte auszuschalten, es sei den man "crackt" das Bios.

    Im den Nvidea Settings haben wir die GT 750m als Anzeige ausgewählt, auch mit Höchstleistung bzw. auch nur diese Grafikkarte verwenden, kein erfolg.

    Auch mal die Settings.xml gelöscht, Eintrag bleibt einfach die Interne Intel GPU.

    Wenn Pairbus dann einen 2. Monitor nutzen kann machen wir weiter.

    Ich gehe mal stark davon aus, das GTA und andere Games nicht vernünftig laufen, da eben nur die Intel GPU verwendet wird.

    Ggf. hat jemand von Euch eine andere Lösung.

    LG

    Markus

  8. #37
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Davon kannste getrost ausgehen... aber soweit waren wir meiner Meinung nach schon.
    Wie schaut´s mit dem "AMD-Workaround" aus? Jaja, ich weiß... er nat ne NVidia, aber sollte doch auch dafür klappen?

  9. #38
    OlafQq33 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Pairbus Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nix anderes machen als das Spiel wieder zu verkaufen?
    Ich denke ich hätte interesse

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

GTA V unspielbar

Ähnliche Themen zu GTA V unspielbar


  1. GTA 5 Online unspielbar seid vorletztem Update/Abstürze: Hallo Liebe Community, ich bin ziemlich verzweifelt. Mittlerweile habe ich fast 400 Stunden GTA gezockt aber seid diesem gRotten Update stürzt GTA...



  2. GTA Online unspielbar?: Hallo ich habe gerade heute Nacht GTA Online gestartet ...aufjedenfall dauerte es nicht lange und ich wusste garnicht mehr was abgeht ...



  3. [GTA V] Unspielbar! Dringend Hilfe gesucht!: Hallo, Ich habe seit dem ich GTA V spiele (auf Windows 8.1) so gut wie höchstens alle 10 Minuten einen Crash bei dem diese 2 Meldungen kommen:...



  4. Massive Laggs - unspielbar: Finde nix passendes und habe mich extra auf diesem board angemeldet....bin von xbox360 auf ps4 umgestiegen und hoffe es liegt nur an gta 5 ps4...



  5. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...