GTA 5 deaktiviert den Bildschirmschoner?

Diskutiere GTA 5 deaktiviert den Bildschirmschoner? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich weiß mein Anliegen ist sehr speziell, aber fragen kostet nix... Also es ist definitiv so, das wenn ich GTA 5 gespielt habe, mein ...



Thema: GTA 5 deaktiviert den Bildschirmschoner?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897

    Frage GTA 5 deaktiviert den Bildschirmschoner?

    Hallo, ich weiß mein Anliegen ist sehr speziell, aber fragen kostet nix...

    Also es ist definitiv so, das wenn ich GTA 5 gespielt habe, mein Bildschirmschoner nicht mehr angeht.
    Hatte bereits den Support schon bemüht und die hatten laut Logfile eine defekte ntdll.dll gefunden.
    Laut den Systemtools ist mein Rechner aber in Ordnung. Das "nachdenkliche" wäre, Nvidia nutzt diese auch.

    Ich hatte auch bereits diverse Ingame Änderungen vorgenommen, weil GTA ja auch mit Nvidia kommuniziert.
    Z.B. schlägt mir dort eine Interne Funktion die besten Grafikeinstellungen für GTA avor (die aber net besser wären).
    Naja, lange Rede kurzer Sinn - irgendwie hängt das ja alles Zusammen, nur weiß einer von euch vielleicht Rat?

    LG & Danke

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897
    Ich häng mich mal hier selber an:

    Der GTA Support meinte ich solle mal das GTAV_Setup_Tool ausführen.
    Nur dieses habe ich nirgendwo auf dem Rechner liegen?
    Gekauft habe ich das Spiel per Download - habe also keine CD dabei.

    Müsste den Kram nochmal runterladen und eben sichern was geht.
    Weiß nicht ob der Aufwand dieses "kleine" Problem wert ist.

    Nur ist dieses Tool nicht einfach die Installations .exe?!
    Hatte gehofft es gibt sowas wie bei Steam, was Spiele autark repariert.


GTA 5 deaktiviert den Bildschirmschoner?

Ähnliche Themen zu GTA 5 deaktiviert den Bildschirmschoner?


  1. [PC] Freunde einladen/beitreten (deaktiviert): Hallo liebe GTA 5 Forum Community ich habe ein Problem mit gta online ich beschreibe es mal kurz Ich selbst habe GTA 5 schon seid der X360 version...



  2. Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ?: Ich denke mir, das der Zweig von GTA Online in Richtung Pc einschlagen wird wie eine Bombe, zumindest wenn die ersten Mod Entwickler sich daran...



  3. Xbo One Spieleinladung/Spiel beitreten deaktiviert: Hallo Leute, Habe, da mal eine Frage ich habe seit einigen Tagen, dass ich in GTA 5 online bestimmte Leute nicht in nicht Sitzung einladen kann...



  4. Zielhilfe ist deaktiviert: Hallo Freunde, seit einigen Tagen funktioniert meine Automatische Zielfunktion nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung? Es...