Download Zum Server Unterbrochen

Diskutiere Download Zum Server Unterbrochen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe ein probleme ich möchte gerne gta 5 zocken aber es kommt immer die meldung und bricht dann komblett ab Download zum Server ...



Thema: Download Zum Server Unterbrochen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von coco21
    coco21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Herten
    Beiträge
    1

    Böse Download Zum Server Unterbrochen

    Hallo

    ich habe ein probleme ich möchte gerne gta 5 zocken aber es kommt immer die meldung und bricht dann komblett ab
    Download zum Server unterbrochen was kann ich tun

    LG Coco21

  2. Anzeige
    Hallo coco21,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zenary ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2
    Tja das würde ich auch gern mal wissen. Hab das Spiel seit dem es raus ist...leider unverändertes Problem. @ Rockstar, wann wird das Spiel dann mal Spielbar ?!!!?!?!

    Hänge zur Zeit auch wiedermals im Download fest. Dachte nach über einem Jahr sollte es besser geworden sein. Aber leider nein. Ich wette drauf das es auch immer noch alle paar Minuten Verbindungsprobleme im Spiel gibt (online Modus) bzw WENN man mal Spieler für ne Mission gefunden hat, dann eh raus fliegt. Über TS weiss ich, dass es nicht an meinem PC liegt sondern jeder das Problem hat. Also ab wann wird das SPiel mal Spielbar ?! Aber stimmt, Geld der Kunden habt ihr ja...somit scheint der Support scheiss egal zu sein. Wahrscheinlich ist der Online Modus auch noch immer mit Hackern überschwemmt....warum auch was ändern wenn man das Geld schon hat...finds echt peinlich von Rockstar...So ein mega Detail reiches Spiel...und alles drum und drann scheint ganz egal zu sein....traurig

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Genau, niemand kann GTA online auf dem PC spielen. Das ist alles so scheiße von R*, mimimimimi
    Dein gejammer und das von vielen anderen ist peinlich, denn du/ihr kommt einfach nicht auf die Idee einfach mal euren Arsch hochzubekommen um eine Lösung für euer Problem zu finden. Nein lieber irgendwo im Internet einfach mal was vom Stapel lassen und gegen den Publisher schimpfen.

    Das Millionen von Gamer wunderbar zocken können und nur die kleine Menge dau* es einfach nicht hinbekommen weil sie keine Ahnung von ihrer Hardware und Software haben interessiert dich/euch nicht. Nö lieber jammern und nie was ändern, ich kannst echt nicht mehr hören/lesen.

    Immer wenn ich solche Storys lese oder höre, frage ich mich nur "Und das war das schnellste Spermium? "





    * für alle die nicht wissen was dau bedeutet, bewegt euren Arsch (ok die Finger) und googelt es.

  5. #4
    Zenary ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2
    Warum bekommt nur Rockstar das nicht hin, dass man ein Spiel installiert und dann gespielt werden kann....es scheitert ja schon am Download Server. Das hat nichts mit Arsch hoch bekommen zu tun. Habe dieses Spiel auch schon oft aufm PC gespielt. Ich finds einfach nur lächerlich das es scheinbar immer noch keine Verbesserungen gibt. Selbst wenn der Download fertig ist...kommen Fehlermeldungen vonwegen das die Dateien defekt wären. Wie gewollt und nicht gekonnt. Die schaffen es ja noch nicht mal -verifiy in die Verknüpfung mit einzuarbeiten. Bin ein großer Fan seit der ersten Stunde von GTA.(alle Teile) Aber glaube nicht das ich mir den mist, sofern GTA6 für PC raus kommen sollte, kaufe. Man hängt ja Tage davor...und kann noch immer nicht zocken. Selbst nach über einem Jahr immer noch das selbe. Somit sind die Kunden egal....traurig. Naja Tag 4 des Downloads läuft...gähn. Auch die Ami Server gehen nicht schneller...


Download Zum Server Unterbrochen

Ähnliche Themen zu Download Zum Server Unterbrochen


  1. Verbindung zum Download-Server unterbrochen: Hi Leuts ! Seit neuestem habe ich das wundervolle problem das GTA nicht mehr herunterlädt. Ich habe heute ein Update von 1.15 GB versucht...



  2. Download für gta5 ständig unterbrochen: Hallo Leute! Der letzte Download für die installation von gta 5 wird ständig abgebrochen mit den worten: Verbindung zum Server unterbrochen...



  3. GTA5 PC "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen": Ich habe GTA 5 am Sonntag gekauft und ich kann es NICHT runterladen weil alle paar minuten "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen" kommt. Das...



  4. Ständig Verbinndung unterbrochen: Hi @all Ich hab heute zum erstenmal begonnen GTA(5) Online zu spielen Und musste sofort festellen das ständig die Verbindung abbricht :( ...



  5. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...