gta online lagge bei anderen spielern

Diskutiere gta online lagge bei anderen spielern im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; guten tag ich habe ein großes problem ich lagge bei meinen freunden oder auch bei anderen spielern ich selber merke davon nichts auser wen jemand ...



Thema: gta online lagge bei anderen spielern

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Coreks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    3

    gta online lagge bei anderen spielern

    guten tag

    ich habe ein großes problem ich lagge bei meinen freunden oder auch bei anderen spielern ich selber merke davon nichts auser wen jemand bei mir ins auto einsteigen will oder bei npc´s die plötzlich vor mir auftauchen

    ich hatte mal gemoddet also hatte einen online mod habe auch schon eine ban dafür gehabt davor lief alles ohne probleme ich habe mehrere anti viren programme adware malware anti vir kaspersky und und und durch laufen lassen und meinen rechner jetzt schon zum zweiten mall komplett neu gemacht doch nichts hatt geholfen hab meine registry gecleart auf möglichen trojaner vergebens bevor ich mir jetzt eine neue festplatte kaufe wollte ich mall euch um rat fragen

    rechtschreib fehler sind spezial effekte :P

  2. Anzeige
    Hallo Coreks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wenn du den Begriff “lag" nicht falsch gebrauchst, solltest du lieber deine Internetverbindung checken...

    Klingt ja eher nach zu schwacher Leitung als nach einem Virenproblem

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Coreks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    3
    an der internet leitung liegt es nicht ich habe dieselbe wie seid 3 jahren 100mbits von kabel deutschland da hatt sich nichst dran geändert und bei meinem mitbewohner läuft es ja auch ohne probleme

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Coreks Beitrag anzeigen
    rechtschreib fehler sind spezial effekte :P
    Und die lags halt auch



    Die Info mit deine Mitbewohner hättest ja auch gleich im Startpost schreiben können.

  6. #5
    Coreks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    3
    ja stimmt auch wieder sorry ^^


gta online lagge bei anderen spielern

Ähnliche Themen zu gta online lagge bei anderen spielern


  1. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  2. GTA online - Rennen mit nur zwei Spielern: Hallo, ist es möglich. dass mal in GTA 5 online das Rennen kriminell schnell nur mit zwei Spielern spielen kann? Ich habe das schon mal...



  3. GTA online Modus findet keine anderen Spieler: Bei ersten mal hin das da waren viele Spieler unterwegs und seit dem findet der in jeder Sitzung keine Spieler



  4. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...