problem mit ragepluginhook.exe

Diskutiere problem mit ragepluginhook.exe im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, Ich versuche die Modifikation lspdfr auf meinem pc zu installieren. Dazu habe ich eine Kopie von meinem Gta Ordner gemacht und anschließend die ...



Thema: problem mit ragepluginhook.exe

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    harm_bryne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen problem mit ragepluginhook.exe

    Guten Tag,

    Ich versuche die Modifikation lspdfr auf meinem pc zu installieren. Dazu habe ich eine Kopie von meinem Gta Ordner gemacht und anschließend die Dateien wie in der Anleitung auf der Website eingefügt. Nun habe ich das Problem, das nach dem Starten von ragepluginhook.exe nichts geschieht. Beim ersten mal ausführen von ragepluginhook.exe (mit Administrationsrechten) kommt die Meldung das ein paar Files geblockt werden und wenn ich dann wie in der Anleitung auf Ja klicke verschwindet das Fenster und Anstatt das sich Gta V öffnet geschieht nichts....

    Ich hoffe hier auf jemanden zu stoßen der schon ein ähnliches Problem hatte bzw. weiß wie ich dieses beheben kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harm Bryne

    Hier der Link zur Installationsanleitung: LSPDFR Installation Guide - LCPDFR.com

  2. Anzeige
    Hallo harm_bryne,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

problem mit ragepluginhook.exe

Ähnliche Themen zu problem mit ragepluginhook.exe


  1. Brauche bitte Hilfe. PlayGTAV.exe bringt Windows Kompatibilitätsfehler.: Hi Leute, habe mir heute bei MMOGA nen GTA5 Key gekauft. Also dann direkt Account erstellt, Setup Tool gezogen und gestartet. Dieses hat das...



  2. Benötige GTAVLauncher.exe[Hofnung auf einen BugFix]: Hallo, ich habe mein Problem schon ein einem anderen Thread geschildert, aber hier nochmal kurz: Mein Social Club Key habe ich anfangs...



  3. Launcher findet GTA5.exe nicht.: Hallo Zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein GTA abgestürzt. Seitdem an, bekomme ich beim Laden von GTA die Meldung. GTA5.exe nicht gefunden....



  4. Problem mit Monsterstunts: Hallo Leute, ich hab auch schon mal ein bisschen gegoogelt aber nichts gefunden: bei den Monsterstunts kippt mir das Auto (eigentlich bei allen,...



  5. Problem mit update: Hallo Ich hab leider ein Problem mit dem neuen update von gta 5 ich glaub es ist das update 1.14 Und zwar er hat mir ein update mal mit 958 MB...