Wanted Level erhöht sich nicht

Diskutiere Wanted Level erhöht sich nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; 'Nabend zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bekomme sehr schwer nur einen Stern und die Cops schießen dann nichtmal auf mich. Über diesen einen Stern ...



Thema: Wanted Level erhöht sich nicht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Spaltenforscher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    2

    Wanted Level erhöht sich nicht

    'Nabend zusammen,

    Ich habe folgendes Problem. Ich bekomme sehr schwer nur einen Stern und die Cops schießen dann nichtmal auf mich. Über diesen einen Stern geht es auch nicht hinaus. Selbst mit dem Native Trainer kann ich mein Wanted Level nicht erhöhen.
    Habe LeFixSpeedo, LeFixSimpleFuel und den Gang and Turf Mod installiert.
    Ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen.

  2. Anzeige
    Hallo Spaltenforscher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Weisst du schon was du für Mods du installiert hast, bzw was du mit denen Mods machen kannst? Wird ja wohl an einem liegen. Bei dem Gang and Turf Mod, kannst du da was einstellen wie sich die Cops verhalten?

  4. #3
    Spaltenforscher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    2
    Jap, gab die Einstellung, dass es in Ganggebieten nicht über einen Stern hinaus geht
    Danke für den Tipp!


Wanted Level erhöht sich nicht

Ähnliche Themen zu Wanted Level erhöht sich nicht


  1. Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung: Hallo, hatte heute auf der Rennstrecke ein komisches Erlebnis ich bin zur Zeit Level 126 und traue mich zu behaupten ein guter Fahrer zu sein...



  2. GTA Online: Social Club Crews Mitgliederzahl auf 1.000 erhöht: Quelle: Spieletipps.de Rockstar erhöht die Begrenzung der sogenannten Social Club Crews. Bislang ließ der Entwickler nur Gruppen in einer Größe...



  3. Crew Rang/Level steigt nicht: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass mein Crew Rang bzw mein Crew Level nicht steigt. Im Spiel bin ich immer noch auf Crew Level 1. Die Crew...



  4. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...


Stichworte