(PC) Outfits verschwunden

Diskutiere (PC) Outfits verschwunden im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA Zocker, mir ist etwas sehr seltsames passiert. Manche Outfits kann man ja über einen Glitsch bekommen. Also Beispielsweise Polizei-, Mülluniform, Unsichtbare Arme, Maske ...



Thema: (PC) Outfits verschwunden

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37

    (PC) Outfits verschwunden

    Hallo GTA Zocker,

    mir ist etwas sehr seltsames passiert. Manche Outfits kann man ja über einen Glitsch bekommen. Also Beispielsweise Polizei-, Mülluniform, Unsichtbare Arme, Maske mit Hut auf usw.

    Bei meinem Zweitcharakter sind nun alle Outfits, bis auf eins, verschwunden. Sogar ein Outfit welches ich nicht erglitscht habe (Schwerer Kampfanzug). Gehe ich in einen Laden steht bei den gespeicherten Outfits: Leer. Gehe ich aber zu meinem Kleiderschrank sind alle Outfits da, allerdings kann ich sie nicht anziehen.

    Seltsam ist, dass das Outfit Unsichtbare Arme geblieben ist und mein anderer Charakter noch alle Outifts besitzt.

    Weiss jmd was da passiert ist?

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(PC) Outfits verschwunden

Ähnliche Themen zu (PC) Outfits verschwunden


  1. Gemoddedet Outfit. mehrere Outfits in einander geglitched und verschwommen: https://www.youtube.com/watch?v=xLPgdHY8vns Dieser Glitch ist ganz neu und lässt sich permanent abspeichern. Nicht so wie der Glatzen Glitch. ...



  2. Charakter Transfer, saved outfits: Habe vor nächste woche von ps3 auf ps4 zu wechseln. Nun stellt sich mir die frage ob die gespeicherten outfits mit übertragen werden??



  3. Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition: Beim Herumspielen bin ich auf eine Methode gestoßen, wie auch solche Leute, die wie ich ein Überangebot an Masken besitzen, eine Maske ihrer Wahl mit...



  4. Crew Outfits - Mehrfärbige Shirts etc ?: Hallo, Hätte eine Frage und habe darüber noch nichts im Forum gefunden: Ich habe meinen Charakter heute von meiner PS3 auf die PS4...



  5. Crew Outfits - Mehrfärbige Shirts etc ?: Hallo, Hätte eine Frage und habe darüber noch nichts im Forum gefunden: Ich habe meinen Charakter heute von meiner PS3 auf die PS4 übertragen,...