Snapmatic -> keine Bedienknöpfe

Diskutiere Snapmatic -> keine Bedienknöpfe im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi allerseits, ich habe mir die die Download-Version von GTA 5 gekauft und habe ein Problem. Wenn ich das Spiel starte und die Handykamera aufmache ...



Thema: Snapmatic -> keine Bedienknöpfe

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    corsa_fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    4

    Unglücklich Snapmatic -> keine Bedienknöpfe

    Hi allerseits,

    ich habe mir die die Download-Version von GTA 5 gekauft und habe ein Problem.

    Wenn ich das Spiel starte und die Handykamera aufmache sind alle Knöpfe unten links zu sehen. Siehe erstes Foto.

    Nach einer Zeit wenn ich rumgefahren bin, sind die Knöpfe leider nicht mehr zu sehen sondern nur ein schwarzer Balken. Ist das ein bekannter Bug.

    Das Spiel ist auf dem neusten Stand und gespielt wird mit nem Xbox 360 Controller.

    Es sind 5 Addon-Cars und 1 Flugzeug per OpenIV installiert.

    -gta5-2016-05-08-19-25-37-83.jpg-gta5-2016-05-15-09-49-35-55.jpg

  2. Anzeige
    Hallo corsa_fan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Deinstalliere doch mal alle nicht originalen Datein und setz GTA 5 neu auf, eventuell hilft es dir ja bei deinem Problem

  4. #3
    corsa_fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    4
    Ok. Hab die ASI-Dinger entfernt.

    Wollte jetzt wieder ganz normal starten und zack ... jetzt soll ich mal eben 63GB neu runterladen.

    Der Launcher hat ganz viele von den X64 RPF dateien gelöscht.

    Oder ist das normal?

    lg


Snapmatic -> keine Bedienknöpfe

Ähnliche Themen zu Snapmatic -> keine Bedienknöpfe


  1. Snapmatic Fotocontest: Heyho. :) Einen Snapmatic-Wettbewerb gabs ja schonmal, aber wie wäre es mit einem neuen? Mit einem, wo ein Thema vorgegeben wird und dazu in...



  2. Snapmatic: Hallo, kann man im Online Modus wenn man ein Selfie macht, den Mittelfinger zeigen? Ich habe oft Bilder gesehen wo Gta Charaktere während dem Selfie...



  3. GTAV Snapmatic (PC): Weiß einer wo ich meine geschossenen Fotos finde und wie ich die Fotos in den Socialclub hochladen kann?



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...


Stichworte