Kann GTA 5 nur einmal starten...

Diskutiere Kann GTA 5 nur einmal starten... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, habe ein kleines Problem. Auf meinem Notebook kann ich GTA5 gut und flüssig spielen. Was ich nur nicht verstehe ist, folgendes: Wenn ich das ...



Thema: Kann GTA 5 nur einmal starten...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jerry210501 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    1

    Kann GTA 5 nur einmal starten...

    Hallo, habe ein kleines Problem. Auf meinem Notebook kann ich GTA5 gut und flüssig spielen. Was ich nur nicht verstehe ist, folgendes: Wenn ich das Spiel beende, es beendet sich nicht von selbst (absturz), muss ich meinen Rechner erst komplett neu starten, um dann GTA5 wieder starten zu können. Beim 2. Start kommt ein Fensterchen, dass das Programm nicht gestartet werden kann.
    Woran liegt das? Es ist das einzige Problem mit dem Spiel.
    Für gute Tip´s danke ich im Voraus. Schönen Sonntag.............

  2. Anzeige
    Hallo Jerry210501,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Irgendwer hier hatte Probleme, weil die Energiespar-Optionen falsch eingestellt waren, aber das wirkt sich eher auf die Performance aus.

    Vielleicht eine fehlerhafte Installation, dann würde es natürlich helfen es noch mal zu installieren. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du GTA nicht gecrackt hast, sonst würden sich alle Ratschläge erübrigen.

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bei mir geht der Bildschirmschoner nicht mehr alleine an, wenn ich GTA gespielt habe ^^
    Nutzt dir sicher nichts, wollte es aber nur nochmal dazu senfen :-))


Kann GTA 5 nur einmal starten...

Ähnliche Themen zu Kann GTA 5 nur einmal starten...


  1. Ich kann die Mission Affige Angelegenheit nicht starten (GTA 5 PC): Hallo Ich bin komplett am verzweifeln :( Ich spiele gerade GTA 5 für PC und bis jetzt hat immer alles super funktioniert. Ich hab die Mission...



  2. Kann keine Jobs starten/suchen: Heii, Ich habe das Problem dass ich in eine leere GTA Lobby rein komme aber keine Jobs starten oder suchen kann und wenn ich ins Menü gehe wird die...



  3. Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!: halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen...



  4. Kann GTA nicht starten: Hi Leute, Ich habe mir gerade GTA V heruntergeladen und als ich es öffnete kamen nur viele rosane streifen auf weißen Hintergrund die ganz stark...



  5. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....