GTA V zeigt verschiedene Fehler an

Diskutiere GTA V zeigt verschiedene Fehler an im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute! ^^ Ich habe mir vor kurzem GTA V gekauft. Hab alles installiert und alles gestartet. Doch als ich dann auf das Esc-Menü gegangen ...



Thema: GTA V zeigt verschiedene Fehler an

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Minerva ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    3

    GTA V zeigt verschiedene Fehler an

    Hi Leute! ^^
    Ich habe mir vor kurzem GTA V gekauft. Hab alles installiert und alles gestartet. Doch als ich dann auf das Esc-Menü gegangen bin (dort, wo die Karte und so angezeigt wird) ,ist das Spiel plötzlich steckengeblieben und es wurde die Fehlermeldung "Err_GFX_D3D_Init" angezeigt, also dass das Spiel nicht mehr funktioniert. Ich hab es wieder versucht und wieder das gleiche. Das gleiche passiert auch, wenn ich speichern will, was noch viel ärgerlicher ist, weil ich so immer warten muss, bis das Spiel nach einer Mission so speichert.
    Nach einer Weile kam dann noch die Fehlermeldung "Err_Gen_Zlib_2" ,also dass die Zlib-Datei nicht geöffnet werden kann, und das manchmal einfach so, wenn ich irgendwo herumlaufe...
    Ich weiß nicht, was ich tun soll. Meine Grafikkarte ist zu schlecht, aber ich hol mir bald eine neue, und an der Grafikkarte kann es ja nicht NUR liegen. Ich hab außerdem ein Windows 7, 400 GB freien Speicher.
    Wisst ihr, was ich machen kann?

    Lg
    Minerva

    P.S: mir ist aufgefallen: Die GTA V Datei ist bei mir nur so um die 16 GB groß und es gibt viele Dateien bei mir nicht, die bei vielen in Videos gezeigt werden.

  2. Anzeige
    Hallo Minerva,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Wäre ja schon cool mal zu wissen welche GraKa du nun nutzt

    Aaaber: Treiber neu aufsetzen und das das Spiel installieren. Das sollte den D3D-Crash beheben. Ob du das Problem mit der Zlib dann noch hast wird sich zeigen.

    PS: Was ist eine GTA V Datei?

  4. #3
    Minerva ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    3
    Also meine Grafikkarte ist eine NVida Geforce 310 (also schon echt alt).
    Und die GTA V Datei ist das, wo das ganze GTA V Zeugs rein installiert wurde. ^^ Ich weiß nicht, wie man das professionell nennt :P

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Du meinst vielleicht den GTA V Ordner? Vermutlich betrachtest du den falschen Ordner oder die Werte sind falsch, aber ich bezweifel, dass mit den 16gb auch nur ansatzweise genug Datein installiert wurden um das Spiel starten zu können.

    Wie dem auch sei, du musst dein Spiel sowieso komplett neu installieren und eine neue GraKa wäre wirklich eine Überlegung wert


GTA V zeigt verschiedene Fehler an

Ähnliche Themen zu GTA V zeigt verschiedene Fehler an


  1. [PC] Mitspieler für verschiedene Games gesucht: Hallo! Ich bin auf der Suche nach netten, entspannten Leuten für verschiedene Online-Spiele (GTA, Starwars, DayZ, JustCause, ...) Ich selber bin...



  2. Verschiedene Fragen zur PS4 Version von GTA V: Nabend Ich habe 2 Fragen zur PS4 Version von GTA V. Also ich habe bereits GTA V auf der PS3 gespielt und 2 Spielstände bei denen ich die Story...



  3. Upgrade Bonus über verschiedene Konsolen: Hallo, ich habe Gta 5 für die Xbox 360 und besitze nun eine Ps4, wofür ich mir wahrscheinlich auch Gta 5 hole. Würde ich nun auch den Upgrade...



  4. GTA V zeigt an "Spielstand beschädigt".: Hallo liebe Community, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe ein Savegame für GTA V auf der XBOX 360 auf 100% gehabt. Dieses habe ich...