GTA 5 und Logitech G15 1. Generation

Diskutiere GTA 5 und Logitech G15 1. Generation im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, hat jemand erfahrung mit der Logitech G15 1. Generation Tastatur? Ich versuch Makros zu ertsellen, aber es will einfach nicht funktionieren. 500ms Verzögerung zwischen ...



Thema: GTA 5 und Logitech G15 1. Generation

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    AnDre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    5

    GTA 5 und Logitech G15 1. Generation

    Hallo,

    hat jemand erfahrung mit der Logitech G15 1. Generation Tastatur?
    Ich versuch Makros zu ertsellen, aber es will einfach nicht funktionieren.

    500ms Verzögerung zwischen den Tastendruck sollte reichen.

  2. Anzeige
    Hallo AnDre,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    500ms Verzögerung zwischen den Tastendruck sollte reichen.
    Was bedeutet das?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Das bedeutet, dass er zwischen dem Ausführen zweier Aktionen (Tastendrücke) eine 0,5 Sekunden Pause haben möchte...

    @ AnDre

    Habe zwar mir meiner G19 noch keine Makros erstellt, dafür aber früher mit der G14... da gab es doch schon eine recht simple Software in der man (glaube ich) auch die Verzögerungen direkt mit angeben konnte... weiß zwar nicht ob man das mit selber festgelegten Millisekunden machen konnte, aber ich glaube 0,25 / 0,5 / Sekunden etc. sollten da dabei gewesen sein...

    Beim Makro aufnehmen über die Tastatur, bringt es auf jeden Fall nichts bis zum nächsten Tastendruck zu warten... das würde dann trotzdem sofort ausgeführt werden, in einem Rutsch

  5. #4
    AnDre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    5
    Man kann es alles über die neuartige Software einstellen, welche Taste und wielange die Verzögerung sein soll.
    Leider funktionieren die Makros inGame nicht. Ich tüftel heut abend nochmal ein bißchen rum und hoffe das die dann gehen.

    2009/10 ging noch alles in dem Spiel Silkroad.

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Okay, ich dachte aus irgendeinem wirren Grund, du hättest eine Latenz von 500ms vom Drücken der Taste bis zum Effekt auf dem Monitor

    Nur so aus Interesse: Warum stellt man so eine Verzögerung ein?

  7. #6
    AnDre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    5
    Wenn du was auf der Tastatur schreibst, hast du kleine Pausen zwischen den Tasten drücken. Das sind die 500ms. Die Tastatur/Makro Taste macht eine 500ms Pause und drückt dann die nächste.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Du hast 0,5 Sekunden Pause zwischen jedem Buchstaben beim schreiben?

  9. #8
    AnDre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    5
    Das war nu ein Beispiel.
    Aber ich hab jetzt den Fehler gefunden, darf ich eigentlich garnicht sagen, ist ja tot peinlich.

    Die Verzögerung zwischen Taste drücken und wieder loslassen hat gefehlt. Teste jetzt mal mit 50ms.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    @ Gouranga

    Künstliche Verzögerungen in Makros einzubauen sind bei vielen Spielen durchaus sinnvoll... du hast doch sicher auch schon Spiele gespielt, wo nach dem Einsatz einer Aktion / Fähigkeit (sprich dem Drücken einer Taste) schon vom Spiel aus ein kleiner Cooldown vorhanden ist, bis man die nächste Fähigkeit einsetzen kann... möchte man dann eine Reihenfolge festlegen, die durch ein Makro abgearbeitet werden soll, muss man diese Zwangspausen schon berücksichtigen, sonst jagt er innerhalb einer Sekunde alle Tastenkombinationen ohne auch nur einen Effekt durch...


GTA 5 und Logitech G15 1. Generation

Ähnliche Themen zu GTA 5 und Logitech G15 1. Generation


  1. PS3 oder New Generation?: Hey Ho Lets Go ;) Wollte mal fragen wer noch so auf PS3 daddelt?



  2. Logitech Extreme 3D Pro im Spiel verwenden: Hallo Leute, Ich habe heute vergeblich versucht meinen Joystick zur Flugzeugsteuerung bei GTA V zu verwenden, er wird anscheinend gar nicht erkannt....



  3. Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation]: Hallöle, Den Thread eröffne ich mal aus eigener Verwirrung über das Fahrverhalten der Autos. Als ich anfangs mit meinem Jester unterwegs war,...



  4. Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation]:



  5. [PS4] - Suche Gelegenheitsspieler der älteren Generation (35+) für bissel Online Fun: Auch wenn die PS4 Version noch nicht raus ist, da ich heute (wenn alles gut geht) die PS4 bekommen werde, wollte ich schonmal rumfragen ob es evtl....