Update läd nicht herunter

Diskutiere Update läd nicht herunter im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey! Ich habe mich hier mal registriert, da ich eine Frage bezüglich GTA Online habe. Ich habe mir das Spiel über einen Rockstarcode gekauft (also ...



Thema: Update läd nicht herunter

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Muvn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2016
    Beiträge
    1

    Update läd nicht herunter

    Hey!

    Ich habe mich hier mal registriert, da ich eine Frage bezüglich GTA Online habe.
    Ich habe mir das Spiel über einen Rockstarcode gekauft (also nicht über Steam) und nun gibt es ja das große Update.
    Mein Problem dabei ist, dass das Update einfach nicht heruntergeladen wird und ich auch nicht weiß ob oder wie ich den Download manuell starten kann

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Muvn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    http://www.gta-5-forum.de/technische...-6-2016-a.html


Update läd nicht herunter

Ähnliche Themen zu Update läd nicht herunter


  1. Social Club Launcher lädt Update fehlerhaft herunter: Hallo Community, ich habe mir vor einigen Tagen GTA V für den PC zugelegt und hatte nach dem Download des 5.04 GB großen Patches über den Social...



  2. Story Modus läd nicht: Hallo ich hab mal eine frage und zwar weiß jemand warum ich nicht den Story Modus spielen kann?? Hab es mir gekauft uns wollte dann spielen aber es...



  3. Job kann nicht herunter geladen werden.....: Betrifft Mission: Harte Arbeit Konnte die bis vor 2 Tagen noch Problem los starten oder beitreten. Aber seit gestern ist es nicht möglich, da...



  4. Stress auf dem Dach läd nicht: Hallo erstmal.....! ich habe folgendes Problem undzwar seit patch 1.13 kann ich stress auf dem Dach nicht mehr starten Ich bin rang 105 und habe...



  5. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...


Stichworte