Social Club update auf anderer Festplatte

Diskutiere Social Club update auf anderer Festplatte im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, ich habe ein Problem, ich habe heute Windows 10 installiert und anschließend ebenfalls GTA neu installiert. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung Ich habe also ...



Thema: Social Club update auf anderer Festplatte

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AnimatedArtz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    7

    Social Club update auf anderer Festplatte

    Hey,

    ich habe ein Problem,
    ich habe heute Windows 10 installiert und anschließend ebenfalls GTA neu installiert.
    Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung
    Social Club update auf anderer Festplatte-sssssssssssss.jpg

    Ich habe also die neuste Version heruntergeladen und installiert.
    Allerdings ist nun das Problem, das sich das Programm automatisch auf dem Laufwerk C: installiert und ich GTA aber auf Laufwerk E: gespeichert habe.
    Aus diesem Grund bleibt die Fehlermeldung weiterhin bestehen und ich kann den Social Club auf C: nicht öffnen.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

  2. Anzeige
    Hallo AnimatedArtz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Das sollte nicht das Problem sein. Installier mal nur RGSC neu.

    https://support.rockstargames.com/hc...cles/200146066


Social Club update auf anderer Festplatte

Ähnliche Themen zu Social Club update auf anderer Festplatte


  1. Social Club Launcher lädt Update fehlerhaft herunter: Hallo Community, ich habe mir vor einigen Tagen GTA V für den PC zugelegt und hatte nach dem Download des 5.04 GB großen Patches über den Social...



  2. Pc Version keine eigene neue Fotos auf Social Club.: Hi. Bei mir zeigt auf der Webseite von Social Club keine eigene Fotos vom PC. Ich habe ca 20 Fotos geknipst. Wo sind die den alle? Eigentlich...



  3. Social Club Update Server ist nicht Verfügbar (Code2): Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code2). Bitee versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite...



  4. Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ?: Servus Leute, hab auch ein kleines technisches Problem und mir will gerade die Lösung nicht einfallen. Auf meinem Notebook, werden einfach nicht...



  5. Social Club baut Seiten nicht auf!?: Hallo zusammen, wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden. Habe mich also registriert. Soweit so gut. Allerdings werden...