GTA V-Menü startet nicht

Diskutiere GTA V-Menü startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, Wie im letzten Problem geraten, hab ich das Spiel neu installiert, hab auch eine neue GraKa und alles ist super. Als ich das ...



Thema: GTA V-Menü startet nicht

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Minerva ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    3

    GTA V-Menü startet nicht

    Hi Leute,
    Wie im letzten Problem geraten, hab ich das Spiel neu installiert, hab auch eine neue GraKa und alles ist super. Als ich das Spiel das erste Mal gestartet habe, hat alles geklappt. Ich hab es dann beendet und wollte dann später nach mal ran. Allerdings nach der Rockstar-Games-Szene (wo das mit den Sirenen im Hintergrund ist und dann das Rockstar-Logo ist) wurde mein Bildschirm einfach schwarz und die bekannte: ,,GTA V funkzioniert nicht mehr"- Meldung tauchte auf. Ich kam erst nach einigen Anhieben mit dem abgesicherten Modus und das Spiel als Admin ausführend rein. Aber es nervt, weil der Spielbildschirm im Abgesicherten Modus ja die Größe einer Schachtel hat und nicht der ganze Bildschirm ausgenutzt wird.
    Wie kann ich das beheben? Sonst klappt alles bis jetzt gut!

    Grüße
    Minerva

  2. Anzeige
    Hallo Minerva,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    x-Waldi-x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2016
    Ort
    Liederbach
    Beiträge
    7
    hi, bin zwar nur leihe ( freunde sagen auch fred du und dein gefährliches halbwissen ) aber ich würde erstmal mein komplettes system "putzen"
    ( ccleaner und sweepi ) und nach fehlern in den ereignisprotokollen schauen( viele ausmerzen ), meist liegt da schon was, was auch die abstürze schon minimiert kann. so und ich hab mal in deinem alten beitrag geschaut dein grake hätte das ohne probs geschafft ^^ warum? meine war noch viel alter gtx 295^^ die hab ich erst vor ca 8 monaten (wegen fallout4 ) ersetzt, und mein prozessor ist nicht mal in den mindestanforderungen aufgeliestet , haha und es wird nur mi 80% belastet :P

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von x-Waldi-x Beitrag anzeigen
    hi, bin zwar nur leihe...
    Autsch.

    Zitat Zitat von x-Waldi-x Beitrag anzeigen
    aber ich würde erstmal mein komplettes system "putzen"
    Und Du solltest mal die Tastatur wechseln; bei Deiner sind nämlich die Shift-Tasten defekt.

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von x-Waldi-x Beitrag anzeigen
    hi, bin zwar nur leihe...
    Damit Du hier auch was lernst...

    Laie

    Eine Person, die auf einem bestimmten Gebiet unerfahren ist und keine Kenntnisse hat.

  6. #5
    x-Waldi-x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2016
    Ort
    Liederbach
    Beiträge
    7
    och mehr hast nicht die fehler schenk ich dir kannst behalten , und shift-taste was ist das?

  7. #6
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ist ein gut gemeinter Ratschlag, solltest du annehmen. Ich für meinen Teil hab nach zwei Zeilen einfach aufgehört zu lesen.

    @Minerva: In diesem Thread ist auch gar nichts für dich dabei?
    http://www.gta-5-forum.de/technische...iert-mehr.html

  8. #7
    x-Waldi-x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2016
    Ort
    Liederbach
    Beiträge
    7
    Naja wer hilfe brauch der schaut auch über fehler anderer hinweg und macht sich nichts draus, oder seh ich das falsch? nur darum gehts nicht, es geht darum das Minerva hilfe braucht und solche möchte gern deutschlehrer hier nicht wirklich gefragt sind oder?

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von x-Waldi-x Beitrag anzeigen
    ...shift-taste was ist das?
    Das sind die lustigen Teile, die Deinen Text davor bewahren, urplötzlich zu verschwinden, weil die akzeptierten Regeln nicht beachtet wurden...

    6.2 Die Rechtsschreibung sollte beachtet werden, damit Texte für alle User gut lesbar sind. Die Groß- und Kleinschreibung und die Verwendung von Absätzen und Satzzeichen verbessert die Lesbarkeit erheblich.


GTA V-Menü startet nicht

Ähnliche Themen zu GTA V-Menü startet nicht


  1. [PC] GTA V Launcher startet nicht: Hi, seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im...



  2. GTA V startet nicht (SC?): Hi liebe Com. Ich bekomm gleich einen Anfall! :cry: Habe mir vorgestern GTA V gekauft (über Gameliebe) und krieg es ums verrecken nicht zum...



  3. GTA V startet nicht ERR_GFX_D3D_INIT: N'Abend Gta V Community, ich habe seit heute Nachmittag GTA V auch für den Pc, da die XBOX schon lange nicht mehr gelaufen ist. Nachdem ich es...



  4. GTA V [PC] Startet nicht: Hallo bei mir startet GTA nicht, es startet danach passiert aber nichts, der Bildschirm ist einfach Schwarz und dann stürzt es ab bitte um hilfe....



  5. GTA V startet Nicht: Ich starte GTA wie man es halt macht, und es startet auch wie man es von einem Spiel kennt, also erst im Hintergrund und dann öffnet es sich. Doch...