Massive Ruckler

Diskutiere Massive Ruckler im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe ein sehr eigenartiges Problem in GTA. Ich habe vor kurzem neue Hardware für meinen PC gekauft und seit dem läuft GTA 5 beim ...



Thema: Massive Ruckler

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    b2b2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    9

    Massive Ruckler

    Ich habe ein sehr eigenartiges Problem in GTA. Ich habe vor kurzem neue Hardware für meinen PC gekauft und seit dem läuft GTA 5 beim starten mit sehr wenigen FPS (Ich habe sie nicht gemessen, aber es ist ungefähr 1-2 FPS).

    Allerdings wenn ich den PC neu starte, läuft es wieder ganz normal mit den selben Einstellungen. Das kann aber öfter auch vorkommen, ich muss dann solange neu starten, bis es funktioniert.

    Dieses Problem tritt auch beim SLI Verbund auf. Ich änder aber an den Einstellungen gar nichts. Ich bin hier absolut ratlos und mir konnte bisher niemand in der Crew helfen.

    Ich habe folgendes drinnen:

    Intel Core i7 6700k
    MSI geforce 970 GTX (Wenn SLI, dann diese Graka 2 mal)
    16 GB RAM

    Treiber sind alle am aktuellsten Stand

    edit: Andere Spiele funktionieren absolut einwandfrei - ist ergo ein reines GTA 5 Problem.

  2. Anzeige
    Hallo b2b2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Versuch mal das Spiel komplett neu zu installieren.

  4. #3
    b2b2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    9
    Nein, Problem besteht immer noch.

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hmm, dann fällt mir auch nicht wirklich was gescheites ein, klingt merkwürdig. Hast du zum Test mal alle Settings ganz runter geschraubt?

  6. #5
    b2b2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    9
    Ich habe das gestern schon versucht und beim 2. Mal starten lief es dann flüssig. Ich habe auch mir die fps anzeigen lassen und die zeigten mir 0 framedrops an, obwohl es hing. Ich habe auch mir auch zufällig die verbrauchten GHz angesehen und sah, dss es immer wieder gefährlich nah an der GHz-Leistung von der CPU rankam.
    Ich bin halt absoluter Laie, aber könnte es eventuell daran liegen?

  7. #6
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Schon mit nur 1 Grafikkarte probiert? Was für ein Mainboard hast du?

    Gesendet von meinem H2 mit Tapatalk

  8. #7
    b2b2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    9
    Mit einer Karte besteht das gleiche Problem und das Mainboard is von Asus Z170

  9. #8
    b2b2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    9
    Problem wurde gelöst durch eine Windows neuinstallation. Trotzdem Danke für die Antworten.


Massive Ruckler

Ähnliche Themen zu Massive Ruckler


  1. Ruckler bei Self-Radio: Kann es sein, dass das Spiel bessere MP3 nicht verträgt. Bei eigener Musik habe ich so alle 10 sek einen merklichen Ruckler. Bei spieleigener Musik...



  2. Massive Grafikfehler: Hallo zusammen, ich habe mir GTA5 besorgt und nun habe ich auf meinem nagelneuen PC extreme Grafikprobleme. Ich denke Bilder sagen mehr als 1000...



  3. Massive Laggs - unspielbar: Finde nix passendes und habe mich extra auf diesem board angemeldet....bin von xbox360 auf ps4 umgestiegen und hoffe es liegt nur an gta 5 ps4...



  4. GTA Online PS4 freier Modus - massive Störungen: Hallo Community, Ich habe ein massives Problem beim Spielen von GTA Online auf der PS4. Nachdem ich gefühlt das halbe Internet durchgelesen habe...